Handballforum SV 08 Bous
#1

vom 11.09.11 JSG Saarbrücken-West - SG Elm/Sprengen-Bous/Wadgassen 31:25 (16:12)

in E-Jugend Saison 2017/18 12.09.2011 23:28
von SteSch • 206 Beiträge

Es war das erwartet `andere` Spiel ! Zu Beginn fand unsere Mannschaft schneller ins Spiel und konnte in den ersten 10-12 Min die Führung halten bzw. das Spiel offen gestalten. Leichte Fehler in der Abwehr wurden vom Gegner sofort ausgenutzt und gleichzeitige Schwächen im Abschluß führten zum Pausenstand von 16:12.
Trotz eindeutiger Ansage unserer Trainer in der Pause an die Mannschaft, konnte der Gegner den 4-Tore-Abstand weiterhin halten. Es fehlte das schnelle Spiel aus der Abwehr nach vorne und die Feinabstimmung im Angriff. Mitte der 2. Hälfte fand man wieder das Spiel miteinander und konnte den Abstand auf 1 Zähler verkürzen. Dies war der Zeitpunkt um das Spiel zu drehen, doch man verschenkte eindeutige Chancen, spielte unkonzentriert, bewegete sich `etwas` zu wenig, hatte nicht das richtige Auge für den freien Mitspieler und verpasste so die Möglichkeit 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen.
`Kinner`s da war viel mehr drin`, also werdet ruhiger arbeitet konzentriert mit mehr Übersicht und bewegt Euch !!! Die Ansätze und das Potential sind da, ruft es ab !, – abgehakt , nächstes Spiel –
Es spielten:
Nikolas Altmeyer(3), Simon Both(Tor), Felix Faller(5), Lukas Grün (1), Kevin König,(4/1), Fabian Maas (1), Marko Mrsic, David Paulus (4), Marco Poncelet (2), Marvin Raubuch (Tor), Jens Wagner (3), , Tino Weichert (1).
Nicht dabei: Robert Freidich, Mathias Ollinger (verletzt), Sebastian Staudt, Thomas Weber
Trainer: Raphael Schneider, Mike Schlink.
Betreuer: Sepp Altmeyer,

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 594 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: