Handballforum SV 08 Bous
#1

vom 22.01.12 HSG Fraulautern/Überherrn - SG Elm/Sprengen - Bous/Wadgassen

in E-Jugend Saison 2017/18 24.01.2012 22:52
von SteSch • 206 Beiträge

Am 22.01.2012 spielte unsere männliche B-Jugend in den Fliesen gegen den Tabellenführer HSG Fraulautern/Überherrn. Eigentlich war das Spiel von der Tabellensituation her eine klare Sache. Zudem fehlten Kevin König (verletzungsbedingt), Felix Faller (mit seiner Klasse on Tour), Marvin Raubuch (trotz Rückenproblemen mit dabei) und der hauptamtliche Trainer Mike S. (dienstlich unabkömmlich). Als Interimstrainer stand uns aber Christopher Altmeyer (Trainer C-Jugend) zur Verfügung, herzlichen Dank an ihn an dieser Stelle.
Zu Beginn der 1. Halbzeit lief das Spiel wie erwartet, offensichtlich war der Respekt noch viel zu groß. So lag die Mannschaft bis zur Mitte der 1. Hälfte mit 9:2 zurück. Nach einer Auszeit und ersten taktischen Anweisungen durch den Trainer fand die Mannschaft besser ins Spiel, konnte aber den Halbzeitstand von 19:7 nicht verhindern.
Die Trainerweisungen befolgend konnte man seit langer Zeit wieder eine Mannschaft spielen sehen. Dies führte dazu, dass in den ersten 10 Minuten der zweiten Hälfte insgesamt mehr Tore erzielt wurde als in der gesamten 1 Halbzeit. Trotz eines kurzzeitigen `Durchhängers` sah man, dass mehr in der Mannschaft steckt als ein Punktelieferant für Andere. Es wurde wieder als Mannschaft gekämpft und zwar bis zum Schlußpfiff. Der Anfang ist wieder gemacht, die Stimmung in der Mannschaft insgesamt gut und auf dem aufsteigenden Ast trotz einem Spiel, dass zum Schluß mit 38:19 verloren ging.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Fa. Faust & Jacob Metallbau GmbH Saarlouis für das Sponsoring der `Warmmach-T-Shirts` für die Mannschaft.

Es spielten:
Nikolas Altmeyer(5), Simon Both(Tor), Maas Fabian, Grün Lukas, Mrsic Marko (1), Paulus David(4), Poncelet Marco(2), Raubuch Marvin (Tor), Wagner Jens(5), Weber Thomas, Weichert Tino(2).
Ollinger Mathias(verletzt), Freidich Robert (fehlte).
Trainer: Christopher Altmeyer
Betreuer: Altmeyer Sepp

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 594 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: