Handballforum SV 08 Bous
#1

26.02.2012 SG Elm/Sprengen-Bous/Wadgassen - JSG Dudweiler/Fischbach 27:27

in E-Jugend Saison 2017/18 27.02.2012 22:49
von SteSch • 206 Beiträge

B-Jugend mit hochverdientem Punktgewinn
Am Sonntag empfing unsere männliche B-Jugend den Vierten der Saarlandliga, die JSG Dudweiler/Fischbach. Zum ersten mal fand unser Heimspiel in der Südwesthalle in Bous statt. Vor einer recht großen Anzahl an Zuschauern begann die Partie sehr ausgeglichen und so stand es nach 11 Minuten 4:4. Leider ließ die Konzentration unserer Jungs nach und der Gegner konnte sich Tor um Tor bis zum Halbzeitstand von 11:17 absetzen.
Nun begann eine grandiose Aufholjagd unserer Mannschaft. Die Abwehr stand sicher und im Angriff wurden endlich die erarbeiteten Chancen in Tore verwandelt. So kam man in der 38. Spielminute zum ersten mal wieder zum Ausgleich (19:19). Nun entwickelte sich das Spiel zu einem wahren Handballkrimi. Beide Mannschaften wollten das Spiel mit aller Kraft gewinnen und so kam es letztendlich zu einem hoch verdienten 27:27 Unentschieden.
An dieser Stelle nun ein großes Lob für diese Leistung an die gesamte Mannschaft. Aber man sieht was man alles durch Kampfgeist und mannschaftliche Geschlossenheit in der Saarlandliga erreichen kann.
Nun gilt es in den nächsten Spielen diese Leistung zu wiederholen, um doch noch im gesicherten Mittelfeld der Tabelle zu landen.

Es spielten: Simon Both (Tor), Nikolas Altmeyer (2), Felix Faller (5), Robert Freidich (6), Kevin König (7), Marko Mrzsic, David Paulus (1), Marko Poncelet, Jens Wagner (3), Tino Weichert (3), Fabian Maas;
Trainer: Mike Schlink
Betreuer: Sepp Altmeyer, Michael Weber

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 594 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: