Handballforum SV 08 Bous
#1

SV08 Bous 2 - HG Saarlouis 3 9:20 (4:10)

in 2.Damenmannschaft 20.11.2017 13:44
von tom • 26 Beiträge

Am Sonntag war die HG Saarlouis 3 bei uns zu Gast und die Ausgangslage war noch schlechter als in der Woche zuvor. So hatten wir nur zwei Feldspielerinnen zum Wechseln auf der Bank sitzen. Genau aus diesem Grund wollten wir im Angriff sicher und lange spielen, um gute Abschlüsse zu bekommen und den Saarlouiserinnen dadurch keine Chance zum schnellen Gegenstoß zu ermöglichen. Die ersten Minuten gelang das richtig gut und wir gingen mit 1:0 in Führung. Saarlouis tat sich schwer gegen unsere Abwehr im gebundenen Spiel Tore zu erzielen, so dass es nach einer viertel Stunde 3:3 stand.
Die Abwehr stand weiterhin gut und wenn mal was durchkam war Jennifer Wolf im Tor zur Stelle. Allerdings schlichen sich jetzt im Angriff Fehler ein und wir ermöglichten Saarlouis einfache Gegenstoßtore. So konnte sich der Gegner innerhalb von 10 Minuten auf 4:10 absetzen. Das war auch der Halbzeitstand. In der Kabine schwor man sich nochmal darauf ein, sich heute keine Klatsche ein zu handeln, weiter dagegen zu halten und zu kämpfen. Das tat man dann auch vorbildlich, und so konnte man am Ende mit der 9:20 Niederlage leben. Jetzt hoffen wir, dass sich bis zum 09.12.17 unsere personelle Lage wieder verbessert. Dann findet das Spiel gegen die HC Dillingen/Diefflen 3 um 15:30 Uhr in Diefflen statt.

Es spielten: Alexandra Deutgen (Tor), Jennifer Wolf (Tor), Sarah Koster, Nadine Müller 1, Barbara Hoffmann, Nina Jäger 1, Julia Merziger, Sophie Rupp 1, Silke Klein 1, Christina Kreutzer 5/3
Trainer: Thomas Käufer Betreuer: Christoph Blisch, Lisa Klein Zeitnehmer: Daniel Dörr


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 595 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: