Handballforum SV 08 Bous
#1

SV08 Bous 2 - HSG Spiesen-Elversberg 16:12 (7:7)

in 2.Damenmannschaft 27.03.2018 12:09
von Sanne • 4 Beiträge

Am Sonntag, 25.03.2018 war die Mannschaft der HSG Spiesen-Elversberg zu Gast in der Südwesthalle. Da wir im Hinspiel nur unentschieden gespielt haben, wollten wir dieses Spiel unbedingt gewinnen.

Von Anfang an stand unsere Abwehr sicher, nur im Angriff taten wir uns schwer. Die schön heraus gespielten Torchancen haben wir nicht konsequent genutzt und so stand es nach 15 Minuten 4:2 für uns. Nach der gegnerischen Auszeit fanden wir besser ins Spiel konnten uns aber nicht richtig vom Gegner absetzen. So gingen wir mit einem Stand von 7:7 in die Halbzeit.

In der Halbzeit nahmen wir uns vor, weiterhin aus einer gut stehenden Abwehr heraus, im Angriff druckvoller zu agieren und unsere Torchancen effektiver zu nutzen.

Dies gelang uns auch sehr gut. Die Abwehr stand sicher und wenn mal was durchkam war Alexandra Deutgen zur Stelle. Im Angriff haben wir durch Spielzüge und schöne 1gegen1 Situationen unsere Treffer erzielt.

Am Ende haben wir verdient mit 16 : 12 gewonnen.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern für die Unterstützung.

Unser nächstes Spiel findet am 14.04.2018 um 17:00 Uhr in der Steinrauschhalle Saarlouis gegen die HG Saarlouis 3 statt.

Es spielten: Alexandra Deutgen (Tor), Julia Mathieu, Julia Merziger, Barbara Hoffmann, Nina Jäger, Caterina Mela 7, Sarah Koster, Nadine Müller 1, Lisa Klein 1, Sophie Rupp 3, Julia Wagner, Bianca Jost 4/1

Trainer: Tom Käufer


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: