Handballforum SV 08 Bous

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 191 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • 02.11.14 Pokal HSG DJK NordsaarDatum03.11.2014 18:51
    Thema von SteSch im Forum 1.Herrenmannschaft

    vom 02.11.14
    Herren Bank 1 Saar Cup - 1.Hauptrunde
    SV 08 Bous - HSG DJK Nordsaar 26:27 (13:17)
    Nach den beiden erfolgreich bestrittenen Qualifikationsspielen im Pokalwettbewerb erwartete unsere 1.Herrenmannschaft in der ersten Hauptrunde des Bank 1 Saar Cups den Saarlandligisten HSG DJK Nordsaar.
    Man war gespannt, ob und in wie weit unsere Mannschaft mit dem saarländischen Spitzenteam mithalten kann.
    In der Anfangsphase dominierten auf beiden Seiten die Angriffsreihen. Beide Teams agierten mit hohem Tempo und recht effizient beim Abschluss. So gestaltete sich die Begegnung bis zum 8:8 völlig ausgeglichen. Erst in der Schlussphase des ersten Abschnitts ließ unsere Truppe einige gute Gelegenheiten aus, was von den Gästen rigoros mit Gegentoren bestraft wurde. So setzten sich die Nordsaarländer bis zum Pausenpfiff mit 13:17 ab und alles schien den erwarteten Verlauf zu nehmen.
    Aber unsere Truppe steckte nicht auf, gestaltete die Anfangsphase des zweiten Abschnitts erneut ausgeglichen (4:4 Tore) und bekam dann auch dank der nunmehr aufkommenden Unterstützung auf den gut gefüllten Rängen der Südwesthalle die zweite Luft.
    Vor allem in der Abwehr hatte unsere Mannschaft in dieser Phase mitte der 2.Halbzeit mehr Zugriff auf Ball und Gegner, wodurch wir von 17:21 auf 20:21 verkürzen konnten.
    In der Schlussphase war es dann gar ein offener Schlagabtausch, mit viermaligem Ausgleich oder hauchdünnem 1 bis 2 Tore-Vorsprung für den Gegner. Leider versagten uns gerade in diesen Schlussminuten an der Siebenmeterlinie die Nerven und wir scheiterten gleich drei mal hintereinander am starken Torwart der Gäste.
    So musste sich unsere 1.Mannschaft am Ende nach großem Kampf mit dem knappsten aller Handballergebnisse geschlagen geben.
    Jetzt gilt es, diese Leistung zu kompensieren und am kommenden Sonntag, den 09.11.14 ab 19:00 Uhr in der Südwesthalle beim Ligaspiel gegen den TV Losheim erneut abzurufen.

    Die entscheidende Statistik:
    Siebenmeter
    für Bous 1 von 7
    für Nordsaar 4 von 5

    SV 08 Bous: Carsten Schneider und Christian Frank im Tor, Michael Wernet 1, Matthias Freitag 2, Thomas Spies 4, Davide Servello 2, Dragan Raspudic 2, Steven Lange 6, Max Zipfel 4, Mirko Graeske 1, Kevin König 1, Marco Mrsic 3, Florian Meyer.

  • 02.11.14 in RiegelsbergDatum02.11.2014 23:55
    Thema von SteSch im Forum männliche D-Jugend

    vom 02.11.14
    SG Riegelsberg/Holz - SG Bous/Wadgassen-Elm/Sprengen 19:21 (12:11)
    Alle 7 zur Verfügung stehenden Spieler unserer Mannschaft standen am Sonntag, den 02.11.14 in Riegelsberg parat. Dazu gesellte sich noch aus der B-Jugend Lucas Löhfelm, der im weiteren Saisonverlauf in der A-Jugend mitwirken wird. Verletzungsbedingt fehlten und fehlen auch weiterhin Julian und Marvin.
    Zu Beginn beider Halbzeiten hatte unsere Mannschaft das Spiel im Griff. Sowohl im ersten Abschnitt wie auch in den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit standen wir in der Abwehr recht sicher, kontrollierten den Gegner und erspielten uns einen Vorteil. Entsprechend führten wir Mitte des ersten Abschnitts mit 4:7 und hätten den Trainern auf der Bank einen ruhigen Nachmittag bescheren können. Doch es kam leider anders.
    Im zweiten Abschnitt der ersten Halbzeit ermöglichten wir aufgrund viel zu passivem Spiels in der eigenen Defensive den Einheimischen etliche klare Torgelegenheiten, die diese auch nützten und mit einer 12:11-Führung in die Pause gehen konnten. Ebenso wirkten wir im eigenen Angriff in der Schlussphase der ersten Halbzeit viel zu gehemmt, was die knappe Pausenführung für die Gastgeber auch rechtfertigte.
    Für ein Trainerteam - gerade im Jugendbereich - ist es eigentlich ein Schmaus, wenn die eigene Mannschaft eine Halbzeitansprache aufsaugt und im Anschluss auf der Platte umsetzt. Das hat unsere Mannschaft in Riegelsberg auch getan, allerdings nur gut 10 Minuten lang.
    In dieser Phase regulierten wir den Halbzeitrückstand in eine 13:17-Führung und hatten das Spiel wieder im Griff. Dank guter Defensive und mehrfachen Positionswechseln im Angriff erzielten wir unsere Treffer und erspielten uns damit unsere sichere Führung.
    Leider ließen wir im weiteren Verlauf jedoch wieder nach und mussten so bis zum Abpfiff noch um den Spielgewinn bangen.
    Am Ende stand ein recht glücklicher Erfolg für unsere Spielgemeinschaft.
    Mund abwischen und weiter machen.
    In jedem Fall können wir Handball besser, als hier in Riegelsberg gezeigt !!

    Für unsere SG spielten: Vincenzo La Delia im Tor, Robert Freidich, Marco Poncelet, Lukas Grün, Marc Pingen, Jan Pingen, Marko Mrsic, Lucas Löhfelm.

  • 18.10.14 gg. HG Itzenblitz/FriBiDatum20.10.2014 09:16
    Thema von SteSch im Forum männliche C-Jugend

    SG Elm-Sprengen/Bous/Wadgassen – SG HG Itzenplitz/FrieBi 24:14 (11:7)

    Mit einer äußerst dünnen Besetzung ging unsere C-Jugend in das Spiel gegen einen völlig unbekannten Gegner der SG HG, der im Vorfeld auch nicht einmal beobachtet werden konnte.
    Man kannte sich gegenseitig nicht und tastete sich erst einmal ab. Unsere Mannschaft kam damit besser zurecht und lies nur die 0:1 Führung zu. Ohne große Hektik wurden die Vorgaben der Trainer umgesetzt und man erspielte sich bis zum Pausenpfiff von Schiedsrichterin Vanessa Geiber, ein 11:7.
    Darauf baute man auf, wurde in der Halbzeit auf die gute konditionelle Verfassung und technische Veranlagung hingewiesen und rief dies ab. Die SG stemmte sich vehement und aufopferungsvoll gegen die drohende Niederlage, aber die gekonnten Anspiele an den Kreis, brachten schön heraus gespielte Tore. Auch durch die offensive Abwehr fing unsere Mannschaft einige Bälle ab, die aber vor dem Tor leichtfertig verspielt wurden.
    Letztendlich ging der Sieg in Ordnung und war verdient.

    Tor: Philipp Both, Maurice Groß
    Feld: Nils Fellinger (9), Jonas Quirin, Jan Bourg (5), Mathias Wahner (4), Yannik Luxemburger, Robin Gebhardt (6), Pascal Löwenbrück
    Trainer: Lothar Fellinger, Mike Gebhardt
    Zeitnehmer: Frank Quirin

    Nächstes Spiel: SG Elm-Sprengen/Bous/Wadgassen – TuS Riegelsberg
    Sonntag 09.11.2014 17:30 Uhr Süd-West-Halle Bous

  • 05.10.14 in SchmelzDatum06.10.2014 10:05
    Thema von SteSch im Forum männliche C-Jugend

    vom 05.10.14
    HC Schmelz – SG Elm-Sprengen/Bous/Wadgassen 28:18 (14:12)

    Bereits vor dem Spiel war dem Trainerteam der SG klar, dass es beim Vorjahrsmeister sehr schwer werden würde. Schnell war klar wer hier der Herr im Haus war, denn der HC zog auf 11:1 davon, profitierend auch von Einstellung einiger unserer Spieler.
    Bis zum Pausenpfiff von Schiedsrichter Klaus Brombacher schaltete Schmelz einen Gang zurück, was unsere Spieler, deren Einstellung stimmte, in Tore umsetzten und auf einen für die HC nicht erwarteten Halbzeitstand von14:12 verkürzten.
    Die Halbzeitpredigt des Trainers von Schmelz schien Wirkung zu zeigen, denn das Team legte mit ordentlich Dampf los, stellte die Sachlage gleich wieder klar und zog uneinholbar auf 24:14 davon.
    So war der Gastgeber unserer Mannschaft in Vollbesetzung in allen Belangen überlegen und behielten verdient beide Punkte in der Primshalle.
    Hier muss man ganz klar sagen, der HC Schmelz ist mit dieser Mannschaft erster Anwärter auf den Meistertitel. Im nächsten Spiel erwartet das Trainerteam nicht nur eine Leistungssteigerung im Spiel, sondern auch eine andere Einstellung, einiger Spieler, zum Spiel.
    „Wenn man keine Lust hat auf ein Spiel, dann bleibt man zu Hause. Wenn man aber Lust hat, dann freut man sich auf das Spiel und kämpft!“

    Tor: Philipp Both, Johannes Puschke
    Feld: Pascal Löwenbrück (1), Nils Fellinger (5), Moritz Hoffmann (1), Jonas Quirin, Jan Bourg, Mathias Wahner (4), Robin Gebhardt (6), Nico Länger (1)
    Trainer: Lothar Fellinger, Lutz Schneider
    Sekretär: Frank Quirin

    Nächstes Spiel: SG Elm-Sprengen/Bous/Wadgassen – SG HG Itzenplitz/Friedrichsthal/Bildstock
    Samstag, 18.10.2014 14:30 Uhr Jahnsporthalle Schwalbach

  • 05.10.14 gg. Ottweiler/SteinbachDatum05.10.2014 23:11
    Thema von SteSch im Forum männliche D-Jugend

    vom 05.10.14
    SG Bous/Wadgassen-Elm/Sprengen - HSG Ottweiler/Steinbach 24:21 (10:7)
    Im April dieses Jahres regelrecht "kurzerhand" auf den Weg gebracht, begann für unsere A-Jugend am 05.10.14 das Abenteuer "Ligabetrieb mit gerade mal 9 Mann".
    Die gemeinsame A-Jugend der JSG Bous-Wadgassen und des TuS Elm/Sprengen beziffert sich auf 8 Feldspieler und einen Torwart. Es wird eine Herausforderung, diese Saison zu spielen. Und bereits beim ersten Spiel kamen wir ohne die Hilfe aus der B-Jugend nicht aus, da mit Marvin Herzog, Julian Neisius und Lukas Grün Heute gleich 3 Mann ausfielen.
    Glücklicher Weise konnten wir mit Lucas Löhfelm aus der B-Jugend die Startformation vervollständigen, sonst hätten wir in Unterzahl spielen müssen.

    Lucas: Du hast Deine Sache gut gemacht, auch wenn es nicht ganz zum ersten Tor gereicht hat. Dafür hast Du in der Abwehr Deinen Mann gestanden und auch im Angriffsspiel Deine Gegenspieler beschäftigt. Weiter so !!

    Leider ereignete sich in der vorletzten Spielminute dieser Begegnung ein Zwischenfall, bei dem Marc Pingen äußerst heftig mit dem Hinterkopf auf dem Hallenboden aufschlug und ins Krankenhaus musste.

    Dir, lieber Marc, auf diesem Wege: Gute Besserung !!
    Die Mannschaft und die Trainer denken an Dich !!


    Das Spiel hatte unsere Mannschaft weitestgehend recht gut im Griff. In der Anfangsphase konnten wir uns dank ordentlicher Abwehr und sowohl individuellem wie auch gruppentaktisch gut vorgetragenem Angriffspiel gleich mit 4:0 absetzen und schaukelten im Anschluss die erste Hälfte mit 10:7 nach Hause.
    Natürlicher Weise hat nicht alles, was wir versuchten immer funktioniert, wodurch die Gäste Anfang des zweiten Abschnitts zwischenzeitlich auch bis auf 13:12 verkürzen konnten. Doch im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit legten wir nach und erarbeiteten und einen beruhigenden 21:16-Vorsprung.
    Als Ottweiler/Steinbach in den Schlussminuten dann begann, erst einen, dann zwei unserer Rückraumspieler in kurze Deckung zu nehmen, verloren wir kurzzeitig den Überblick und die Gäste schafften noch einmal den Anschluss zum 21:19. Doch wir besannen uns schließlich der sich dadurch bietenden Möglichkeiten und machten spätestens mit dem 24:20 den Sack zu.
    Bleibt zu hoffen, dass Marc sich recht schnell von seinen Blessuren erholen kann !!
    Das ist - mit Abstand - das Wichtigste !!

    Für unsere SG spielten: Vincenzo La Delia (Tor), Robert Freidich 7, Marco Poncelet 7, Marc Pingen 5, Jan Pingen, Marko Mrsic 5, Lucas Löhfelm (B-Jugend).

  • 02.10.14 PokalDatum03.10.2014 21:08
    Thema von SteSch im Forum 1.Herrenmannschaft

    vom 02.10.14
    Herren Bank 1 Saar Cup
    2.Qualifiktionsrunde
    TV Niederwürzbach II - SV 08 Bous I 28:34 (16:17)
    A-Ligist gegen Verbandsligist. Vom Papier her eine klare Sache. Aber wir waren gewarnt. Durch das personelle Aufrüsten ihrer 1.Mannschaft (Verbandsliga) zählt auch die 2.Welle des ehemaligen Europapokalsiegers in ihrer Liga zu den Titelanwärtern.
    Entsprechend motiviert ging Bous in die Begegnung. Im ersten Abschnitt sahen die Zuschauer ein flottes Handballspiel, zumindest in den Angriffsreihen beider Seiten. Die Abwehrarbeit stand jedoch nicht sonderlich im Vordergrund, was der Pausenstand von 16:17 wiedergibt.
    In der Anfangsphase des zweiten Abschnitts konnte unsere Truppe aber auch hier einige male Präsenz zeigen und setzte sich mit 5 Toren ab. Aufgrund des weiterhin funktionierenden Angriffspiels sollte das die Vorentscheidung sein und unser Team behielt bis zum Abpfiff die Nase vorn.
    Am Ende stand ein verdienter 28:34-Erfolg für Bous.
    Somit haben wir die 1.Hauptrunde im Pokal erreicht und erwarten nun am Sonntag, den 02.11.14 in der Südwesthalle den aktuellen Tabellenführer der Saarlandliga - die HSG DJK Nordsaar.
    In der Liga gehts am nächsten Samstag, den 11.10.14 mit dem nächsten Auswärtsspiel weiter. Hier treffen wir in deren Burghalle auf den TV Kirkel II.

  • 20.09.14 bei NordsaarDatum22.09.2014 19:29
    Thema von SteSch im Forum E-Jugend Saison 2017/18

    Punktgewinn gegen Nordsaar
    Unter nicht optimalen Bedingungen starteten wir am Samstag Nachmittag zum Auswärtsspiel in Richtung Marpingen. Nicht optimal, da unser einzigster Torwart Phil tags zuvor einen kleinen Unfall hatte und mit Blessuren ins Spiel gehen musste.

    Das Spiel begann rasant und Nordsaar versuchte über schnelle Angriffe zügig das Spiel in die Hand zu nehmen. Gerade in der Anfangsphase hatten wir Glück das der Gegner einfach das Tor nicht traf oder Phil trotz Einschränkung Bärenstarke Paraden ablieferte. So zogen wir bei 4 versuchen auch mit 1:4 in Front. Diesen Vorsprung konnten wir die 1. Hälfte über auch aufrechterhalten und gingen verdient mit 7:10 zum Pausentee.

    In der Halbzeitansprache forderten die Trainer zur ruhigen Spielweise auf, da wir bekannter Weise dazu neigen uns durch Zuschauer & Gegner nervös machen zu lassen. Dieser Aufforderung kamen die Spieler nur bedingt nach und Nordsaar war wohl stärker aus der Kabine zurück gekommen als wir. Beim Stande von 13:13 musste Helmut reagieren und den Mannen eine Auszeit verschaffen. Diese zeigte Wirkung, wir wurden entspannter und spielten das was wir können. Der Hype der Marpinger schien verflogen und wir waren stets einen Treffer in Führung. Leider waren wir beim Stande von 19:21 nicht clever genug um den 2-Tore-Vorsprung mit nach Hause zu nehmen und so mussten wir die beiden Punkte am Ende mit der DJK teilen. (21:21) Etwas ärgerlich aber dennoch zufrieden einen Punkt aus Marpingen entführt zu haben. Weiter so!


    Es spielten: Phil Bauer, Matthias Altmeyer (7), Pascal Bietzer, Frederik Ehl (1), Paul Huwig (3), Antonio Jagodin (3), Xaver Kurtz (2), Nico Schikofsky (5), Tim Weisgerber, Severin Stein, Schlechtriemen Lukas

  • 20.09.14 bei Fraul./ÜberherrnDatum22.09.2014 08:39
    Thema von SteSch im Forum männliche C-Jugend

    HSG Fraulautern/Überherrn – SG Elm-Sprengen/Bous/Wadgassen 18:15 (9:9)

    Die C-Jugend der SG Elm-Sprengen/Bous/Wadgassen ist hart auf dem Boden der Liga aufgeschlagen. Diese Überraschung war nicht eingeplant.
    Die Jungs führten schnell mit 2:3, ließen sich dann aber das Heft aus der Hand nehmen und retteten ein 9:9 in die Kabine.
    Das gleiche Bild nach der Pause, ein schnelles 9:11 und der Faden riss wieder. Die HSG wusste nicht wie es ihr geschah, erkannte die Chance und machte, auch durch ruppige Spielweise die durch eine durchwachsene Schiedsrichterleistung nicht geahndet wurde, den Sack letztendlich zu.
    So mussten unsere Jungs mit 18:15 als Verlierer den Platz verlassen.

    Tor: Philipp Both
    Feld: Pascal Löwenbrück, Nils Fellinger (2), Moritz Hoffmann (1), Jonas Quirin, Jan Bourg (5), Mathias Wahner (5), Johannes Puschke, Philipp Schuh,
    Yannik Luxemburger, Robin Gebhardt (2), Lukas Wolf, Steven Lay
    Trainer: Mike Gebhardt
    Sekretär: Frank Quirin

    Nächstes Spiel: SG Elm-Sprengen/Bous/Wadgassen – JSG Saarbrücken West
    Sonntag 28.09.2014 13:00 Uhr Jahnsporthalle Schwalbach

  • 20.09.14 in St.IngbertDatum20.09.2014 22:43
    Thema von SteSch im Forum 1.Herrenmannschaft

    vom 20.09.14
    Herren Verbandsliga Saar
    SGH St.Ingbert I - SV 08 Bous I 35:25
    Nach dem himmelhochjauchsenden Spiel sowie Spielbericht der letzten Woche folgte am frühen Samstag-Abend des 20.09.14 in St.Ingbert die Ernüchterung für unsere 1.Herrenmannschaft. Nicht weil man gegen einen übermächtigen Gegner verlor. Auch nicht, weil das Schiedsrichtergespann bestimmt schon bessere Spiele abgeliefert hat. Und auch nicht, weil die Ingobertushalle eine Festung für die Heimmannschaft war. Es waren kaum mehr Heim-Fans als Gäste-Fans anwesend.
    Nein. Hier müssen wir uns sowas von an die eigene Nase fassen und versuchen, diesen Abend aufzuarbeiten.
    Kurz geschrieben: Unsere Bouser Truppe hat hier einen desolaten Auftritt hingelegt.
    Bereits nach wenigen gespielten Minuten deutete sich an, was hier an diesem Abend passieren sollte. Die ersten 3 Gegentreffer kassierte Bous vom Rückraum Mitte der Einheimischen. Einem Spieler, den man kennt und von dem man weiß, dass es im Saarland Spieler mit weniger Wurfpotential gibt. Aber unsere Mannschaft fand überhaupt nicht ins Abwehrspiel. Auch im Angriff kaum flüssige Abläufe. Im Gegenteil: Technische Fehler, Abstimmungsprobleme und so weiter.
    So wie sich unsere Mannschaft präsentiert hat, war die Niederlage auch in der Höhe verdient. Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben.

    Jetzt gilt es, das Erlebte aufzuarbeiten und die Fehlbarkeiten abzustellen. Nächste Gelegenheit dazu ist am Donnerstag, den 02.10.14 um 20:00 Uhr im Pokal beim TV Niederwürzbach II. Nächstes Wochenende heißt es erst einmal: Mit Manpower beim Bouser Oktoberfest ranklotzen. Im Übrigen werden wir am Sonntag des Oktoberfestes in Bous Teil der alljährlichen Sportlerehrung sein, wenn unsere beiden Meistermannschaften für das Erreichte geehrt werden.

    Mit der Leistung vom Spiel gegen die HG Saarlouis II sind wir in der Lage, jeden Gegner in dieser Verbandsliga zu schlagen.
    Mit der Leistung vom Spiel in St.Ingbert WERDEN wir JEDES Spiel verlieren !!

  • 13.09.14 gg. Mzg./BrotdorfDatum15.09.2014 16:50
    Thema von SteSch im Forum männliche C-Jugend

    SG Elm-Sprengen/Bous/Wadgassen – HF Merzig/Brotdorf 22:12 (11:4)

    So richtig in den Lauf kam der vollbesetzte Kader unserer SG nicht. Es dauerte fast zehn Minuten bis beim Stand von 2:1 der Knoten endlich platzte und das schnelle Kombinationsspiel in Tore umgemünzt wurde. Ab diesem Zeitpunkt hatte man den Gegner fest im Griff und bot diesem nicht allzu viele Chancen. So wurden beim Stand von 11:4 die Seiten gewechselt.
    Nun wurde nach der Halbzeit auch die Mannschaft durchgewürfelt und einige Varianten durch das Trainerteam ausprobiert. Dabei war es egal in welcher Formation das Team, teilweise ungewohnte Positionen, auf dem Parkett stand. Niemand wollte hier irgendetwas anbrennen lassen, erst recht nicht ein glänzend aufgelegter Torwart Philipp Both. Durch die gute Leistung seiner Vorderleute steigerte er sich von Minute zu Minute und machte auch 100% Chancen des Gegners zunichte. Unsere schnellen Angreifer bedankten sich mit Toren. So ging der Sieg mit 22:12 am Ende der 50 Minuten voll in Ordnung.

    Tor: Philipp Both
    Feld: Pascal Löwenbrück (1), Nils Fellinger (8), Moritz Hoffmann (4), Florian Eichten, Jonas Quirin, Nico Länger (1), Jan Bourg, Mathias Wahner (5), Johannes Puschke (1), Philipp Schuh, Joshua Hüther, Jens Simon, Robin Gebhardt (2)
    Trainer: Lothar Fellinger, Mike Gebhardt
    Zeitnehmer: Frank Quirin

    Nächstes Spiel: HSG Fraulautern/Überherrn – SG Elm-Sprengen/Bous/Wadgassen
    Samstag 20.09.2014, Adolf-Collet-Halle Überherrn

  • 13.09.14 gg. HG Saarlouis IIDatum14.09.2014 12:50
    Thema von SteSch im Forum 1.Herrenmannschaft

    vom 13.09.14
    Herren Verbandsliga Saar
    SV 08 Bous I - HG Saarlouis II 32:27 (15:9)
    Mit einem Gala-Auftritt startete unsere 1.Männermannschaft am Samstag, den 13.09.14 in die neue Saison in der Verbandsliga Saar. Das Spiel gegen den Zwangsabsteiger HGS II wurde im Vorfeld als das "leichteste Saisonspiel" ausgelotet, da man hier absolut nicht mit Punkten rechnen musste.
    Aber weit gefeht. Unsere Truppe ging die Begegnung top eingestellt und voll motiviert an. Und gleich in der Anfangsphase hielt die Defensive - auch dank mehrerer guter Paraden vom Schneider-Toni im Tor - dem Spiel der Gäste stand. Im Angriff funktionierte das gebundene Spiel vom Anwurf an ausgezeichnet und wir erpielten uns mit flüssigen Abläufen fortwährend unsere Torchancen. Daran änderte auch die zeitweise eingesetzte Manndeckung gegen einen unserer Rückraumspieler nichts.
    Der zweite Abschnitt begann von der Torfolge her erst mal ausgeglichen, ehe wir zwischen der 36. und 42. Minute gleich drei Zeitstrafen kassierten, die nicht alle unbedingt nachvollziehbar waren. Aber auch das sollte uns Heute nicht aufhalten, denn selbst bei einer 4 gegen 6-Unterzahl gelang uns ein Treffer und wir ließen die HG nicht näher als bis auf 4 Tore herankommen. Das war um die 40.Minute herum schon so etwas wie die Vorentscheidung.
    Ebenso die Körpersprache der Gäste bei deren Auszeit nach 46 Minuten, als wir wieder mit 7 Toren davongezogen waren (25:18).
    8 Minuten vor Schluss war beim Stand von 29:20 der Käse entgültig gegessen und der Erfolg für Bous eingemeißelt.
    Mit der hier gezeigten Einstellung braucht sich unsere Mannschaft auch in der Verbandsliga vor niemandem zu verstecken und sollte ihr Saisonziel - vorzeitiger Klassenerhalt - ohne Frage erreichen können !

    Spielfilm: 2:0, 3:3, 5:5, 10:5, 11:8, 15:9 (Hz.), 18:12, 20:16, 23:17, 26:18, 29:20, 31:23, 32:27.

    Siebenmeter:
    3 von 3 für Bous
    7 von 8 für Saarlouis

    Zeitstrafen:
    gegen Bous 16 Minuten
    gegen Saarlouis 2 Minuten

    SV 08 Bous: Carsten Schneider und Christian Frank im Tor, Michael Wernet 3, Matthias Freitag 2, Thomas Spies 9/3, Eugen Freidich, Davide Servello 6, Dragan Raspudic 1, Steven Lange 6, Mirko Graeske 1, Kevin König 4, Marco Mrsic.

  • 07.09.14 PokalDatum07.09.2014 21:16
    Thema von SteSch im Forum 1.Herrenmannschaft

    vom 07.09.14
    Pokal 1.Qualifikationsrunde
    TuS Brotdorf IV - SV 08 Bous I 13:41 (6:20)

    Das erste Pflichtspiel nach der Meisterschaft ist absolviert.
    Dank gutem Allgemeinvortrag und konsequentem Abwehrspiel qualifizierte sich unsere 1.Herren schnell und sicher für die 2.Qualifikationsrunde, die Anfang Oktober ausgetragen wird.
    Wie erwartet versuchte der B-Ligist mit langem Aufbauspiel unsere Defensive zu locken, um so Lücken in unserer Deckung aufzutun. Unsere Mannschaft stand in den ersten 20 Minuten jedoch gut hinten drin und zeigte einzig im Gegenstoß- und Abschlussverhalten einige wenige Fehlbarkeiten.
    Der Pausenstand war dem Spielverlauf entsprechend.
    Jetzt galt es, diese Konzentration vorrangig in der Abwehr aufrecht zu erhalten und dem Gegner nicht unnötig viele Treffer zu ermöglichen. Und das hat hier richtig gut funktioniert. Bis zur 42.Minute ließ man zwar noch einige Treffer zu (es waren 6 an der Zahl), doch im Anschluss konnten wir die Vorgabe bis zur letzten Spielminute umsetzen und kassierten lediglich in den Schlusssekunden noch einen Treffer. Vorne wurde weiterhin dank schnellem Umschaltspiel und auch im gruppentaktischen Ablauf erfolgreich abgeschlossen.
    Die Ausfälle von Trainer Florian Meyer und dem erkrankten Max Zipfel wurden kompensiert und alle Spieler kamen zu gleichen Spielanteilen.
    Ein guter Start in die neue Saison.
    Wir dürfen uns auf den ersten Spieltag in der Verbandsliga freuen, wenn am kommenden Samstag, den 13.09.14 um 19:30 Uhr in der Südwesthalle der Topfavorit auf die Meisterschaft - HG Saarlouis II seine Visitenkarte in Bous abgeben wird.
    Nächster Gegner im Pokal wird der Sieger der Begegnung TV Niederwürzbach II - HG Itzenblitz I sein.

    SV 08 Bous: Carsten Schneider und Christian Frank im Tor, Michael Wernet 5, Matthias Freitag 2, Thomas Spies 3, Eugen Freidich 6, Dragan Raspudic 4, Steven Lange 6, Mirko Graeske 1, Kevin König 4, Marko Mrsic 4, Davide Servello 6.

  • 18.05.14 FinaleDatum19.05.2014 23:34
    Thema von SteSch im Forum 1.Herrenmannschaft

    vom 18.05.14
    SV 08 Bous - HSG Dudweiler/Fischbach II 44:21 (16:9)
    Im abschließenden Saisonspiel unserer 1.Mannschaft involvierten wir unsere Minihandballer und die E-Jugendlichen, die beide Mannschaften zum Spielbeginn in die Halle begleiteten. So hatte die Ehrung unseres Teams durch den stellvertretenden Klassenleiter Klaus Brombacher den entsprechenden Rahmen.
    Dafür unser Dank an unsere Kinder und auch an den Gegner, der diese Geste mitgestaltete !!

    Zum Spiel: Im Angriff lief es für unsere Männers wie in den letzten Wochen ohne Probleme. Einzig das Auslassen einiger hundertprozentiger Chancen war hier zu bemängeln. Dass der Kontrahent bis zum 7:7 voll dagegenhalten konnte lag an einigen Fehlbarkeiten in unserer Defensive, die sich in den ersten 15 Minuten mehrere male zu passiv verhielt.
    Nach dem - ohnehin geplanten - kompletten Durchwechseln der Feldspieler zur Mitte der Halbzeit standen wir hinten jedoch besser. So kam es, dass wir uns bis zur Pause dank guter Kombinationen im Angriff - vielfach auch über den Kreis - bis auf 16:9 absetzen konnten.
    Im zweiten Abschnitt konnten wir neben dem ohnehin flüssigen Angriffspiel auch mit mehreren Ballgewinnen in der Abwehr und daraus resultierenden Gegenstößen die Trefferquote ordentlich erhöhen, wodurch die Gäste irgendwann zu resignieren begannen.
    Entsprechend gelangen uns auch noch einige schöne Highlights wie ein Kempator sowie ein Treffer nach 360 Grad-Drehung durch Dragan Raspudic.

    Im Anschluss an die Begegnung löste unser Bürgermeister Stefan Louis seine Wette ein und sang wie abgesprochen dem Meister "den Mops" !!
    Und wie sich das gehört haben die Handballer ihre "Doppelmeisterschaft" der 1. und 2.Herren bei ihrer offiziellen Meisterschaftsfeier im Clubheim gebührend gefeiert.
    Hierzu geht unser Dank an Clubheimwirt Silvio Fuhr und seinem Team, den Fußballern der AH-Abteilung, die das "Schwenken" übernahmen, sowie den Sponsoren der Meisterfeier.
    Dies sind der Hauptverein SV 08 Bous, die Firma "Dentale Technik Ronald Lange" sowie die Praxis "Physiotherapie Feld - Geibel", die uns allesamt finanziell bei der Organisation unseres Abschlusses unterstützt haben.
    Euch allen "VIELEN DANK" !!!

    Auch unseren treuen "Fans" möchten wir an dieser Stelle noch einmal unseren Dank aussprechen. Ihr seit der Hauptgrund, weshalb unsere BEIDEN Herrenmannschaften in der Saison 2013/14 in der Südwesthalle kein einziges Spiel verloren haben !!!
    Wir hoffen und zählen auf Euch in der nächsten Saison in der Verbandsliga und auch in der Bezirksliga !!

    Spielfilm: 1:0, 2:2, 5:2, 6:5, 7:7, 13:7, 16:9 (Hz.), 19:9, 24:14, 28:18, 33:18, 39:20, 44:21.

    SV 08 Bous: Carsten Schneider und Christian Frank im Tor, Michael Wernet 2, Matthias Freitag 5, Thomas Spies 2, Eugen Freidich 3, Dominik Steuer 1, Dragan Raspudic 6, Steven Lange 8, Max Zipfel 5, Mirko Graeske 3, Florian Meyer 3, Gerrit Braun 3, Kevin König 3.

  • 04.05.14 in BrotdorfDatum04.05.2014 20:43
    Thema von SteSch im Forum 1.Herrenmannschaft

    vom 04.05.14
    HF Merzig/Brotdorf III - SV 08 Bous 19:31 (11:16)
    Unsere Mannschaft behielt auch beim Gastspiel in Brotdorf bei deren 3.Mannschaft ihren Lauf bei und siegte verdienter maßen. Die Anfangsphase gestalteten beide Mannschaften bis zum 4:4 ausgeglichen. Im weiteren Verlauf setzte sich Bous dank schneller Mitte, temporeichem Spiel aus der Abwehr heraus und mit gutem Kombinationsspiel im Angriff über 6:10 bis auf 7:13 ab. Auch die Abwehr stand in dieser Phase recht ordentlich vor dem ebenso gut parierenden Torwart Christian Frank.
    In der zweiten Halbzeit setzte sich dies im großen und Ganzen genau so fort und unsere Truppe behielt das Zepter in der Hand. Einzig bei der einzigen Zeitstrafe der gesamten Begegnung kamen die Einheimischen noch einmal auf 4 Tore heran, als wir etwas ideenlos wirkten. Danach legten wir jedoch noch einmal eine Schippe drauf, fingen mehrere Bälle der Gastgeber mit guter Defense ab und zogen auf 18:28 davon.
    Trotz des Fehlens von Spielertrainer Florian Meyer und Steven Lange ein richtig guter Auftritt unserer Meistermannschaft.
    Zu erwähnen bleiben die Kurzauftritte von Daniel Blug bei mehreren Siebenmetern, der nach langer Pause aufgrund seiner Kreutzband-OP erstmalig auf dem Spielberichtsbogen stand. Aber auch das von Thomas Spies ganz klar verweigerte 30.Tor beim Gegenstoß (Prost) und das dann doch noch erzielte 30.Tor durch Max Zipfel per Kempa-Trick (und noch mal Prost) dürfen in diesem Bericht natürlich nicht fehlen.

    Einen haben wir noch. Und zwar in zwei Wochen am Sonntag, den 18.05.14 um 17:00 Uhr in der Südwesthalle. Das allerletzte Spiel - sowohl unserer 1.Mannschaft wie überhaupt unseres Vereins - in der Saison 2013/14.
    Gegner ist die HSG Dudweiler/Fischbach II, die ihrerseits noch Punkte für den Klassenerhalt sammeln muss. Im Gegensatz dazu will unsere Mannschaft auch in ihrem letzten Heimspiel ihre weiße Heimweste behalten. Im Anschluss an das Spiel werden wir die Doppelmeisterschafts-Saison gebührend ausklingen lassen.
    Der Eintritt wird auch zu diesem Heimspiel frei sein !!

    SV 08 Bous: Christian Frank und Carsten Schneider im Tor, Michael Wernet 3/1, Matthias Freitag, Marko Mrsic 2/1, Thomas Spies 4, Eugen Freidich 2, Dominik Steuer, Dragan Raspudic 2, Max Zipfel 6, Mirko Graeske 2, Gerrit Braun 3, Daniel Blug 3/2, Kevin König 4/1.

  • 27.04.14 gegen TuS Elm/Sprengen IIDatum29.04.2014 21:40
    Thema von SteSch im Forum 1.Herrenmannschaft

    vom 27.04.14
    SV 08 Bous - TuS Elm/Sprengen II 28:25 (16:11)
    Spiel Eins nach der gewonnenen Meisterschaft. Für die Verantwortlichen stellte sich natürlich die Frage: Werden die Jungs das Ziel, in dieser Saison kein Heimspiel abzugeben, weiterhin verfolgen oder nicht ?
    2 Gründe sprachen an diesem Sonntag ganz klar dafür: Zum einen der zahlreiche Zuschauerzuspruch in der Halle, der vielfach das Angebot des freien Eintritts annahm. Den zweiten Grund lieferten die Gäste, die mit 5 etatmäßigen Spielern aus deren 1.Mannschaft (Saarlandliga) antraten. U.a. die U21-Regelung macht es (noch) möglich.
    Dadurch waren die Jungs natürlich heiss auf dieses ohnehin immer wieder brisante Derby.
    Der Spielbeginn gestaltete sich ausgeglichen. Eine 3:1-Führung konnten die Gäste zum 4:4 egalisieren und blieben bis zum 6:6 dran. Einerseits vergab unser Team in dieser Phase mehrere Großchancen und scheiterte am starken Gästekeeper, andererseits verhinderte unser Schneider-Toni im Tor mit guten Paraden auch mehrere gute Gelegenheiten des Gegners. Auch hatten wir in der Anfangsphase Probleme mit der aggressiven 5:1-Deckung des Kontrahenten, wobei wir anfangs auch die falschen taktischen Mittel einsetzten. Als wir jedoch begannen, die Auslösehandlungen auf die Außen- und Halbpositionen zu verlagern und mit langen Kreutzbewegungen unser Spiel aufzogen, wurden die Lücken in des Gegners Abwehr größer und wir gingen in Führung. Über 9:6 und 14:8 erspielten wir uns auch dank guter Defensive einen 16:11-Vorsprung zur Pause.
    Zu Beginn der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Unsere Mannschaft setzte die richtigen taktischen Mittel gegen die recht offensive Deckung des Lokalrivalen ein und stand hinten weiterhin solide. So bauten wir den Vorsprung noch ein wenig aus und waren beim Stand von 25:18 schon fast am Ziel.
    Aber leider nur fast, denn wir machten es unverständlicher Weise noch einmal richtig spannend. Der sogenannte Schlendrian hielt Einzug im Bouser Lager und die Gäste kamen - ohne eigentlich selbst großartig etwas dafür zu tun - wieder ins Spiel zurück.
    Beim Stand von 26:24 zu Beginn der 56.Minute zog das Trainerteam die Reißleine und nahm eine Auszeit zum Haarewaschen. Glücklicher Weise zeigte die Maßnahme Wirkung und wir machten - auch bedingt durch eine Überzahlsituation in den letzten 90 Sekunden - mit 2 Treffern den Deckel auf die Partie. Den Schlusspunkt setzten die Gäste mit einer schnellen Mitte inkl. Abschluss in der Schlusssekunde.
    Im großen und ganzen ein verdienter Erfolg im Derby. Wir bedanken uns recht herzlich beim zahlreich anwesenden Anhang in der Südwesthalle und hoffen Euch alle am letzten Spieltag am 18.05. um 17:00 Uhr zum letzten Saisonspiel noch einmal in unserer Halle begrüßen zu dürfen.

    SV 08 Bous: Carsten Schneider und Christian Frank im Tor, Michael Wernet 6/4, Matthias Freitag, Thomas Spies 2, Eugen Freidich 3, Dominik Steuer, Dragan Raspudic 2, Steven Lange 5, Max Zipfel 2, Mirko Graeske 2, Florian Meyer 1, Gerrit Braun 3, Kevin König 2.

  • 12.04.14 in BrotdorfDatum13.04.2014 22:14
    Thema von SteSch im Forum 1.Herrenmannschaft

    vom 12.04.14
    HF Merzig/Brotdorf IV - SV 08 Bous 16:33 (6:19)
    Matchball verwandelt !!
    Gleich im ersten von 4 ausstehenden Spielen holte sich unsere Mannschaft den noch fehlenden Punkt und machte mit dem Sieg beim Ligaschlusslicht die Meisterschaft perfekt.
    Nach dem Start mit 0:3 für Bous konnten die Einheimischen bis zum 4:5 den Anschluss halten. Danach setzte sich unsere Spielanlage zunehmend durch und wir setzten uns ab. Die vom Spielertrainer vorgegebene Wechseltaktik (komplettes Durchwechseln mitte der Halbzeit) konnte dank ausbleibender Ausfälle durchgezogen werden, wodurch unsere Mannschaft in den zweiten Hälften beider Halbzeiten mit 2 Kreisläufern agierte.
    Natürlich merkte man unseren Jungs an, dass sie das Spielende und die Heute anstehende 3.Halbzeit kaum noch erwarten können, dennoch wurde bis zum Abpfiff ordentlich gespielt.
    Dann war es soweit, der Schiedsrichter beendete die Begegnung und die Meisterschaftsparty begann um 20:30 mit dem Überziehen der von der Mannschaft selbst organisierten Shirts. Als man sich gegen 22:00 Uhr dann endlich von der Spielstätte des Erfolges verabschiedet hatte, kehrten wir noch im Fränzje ein und der Anlass wurde bis tief in die Nacht gebührend gefeiert.
    Bilder vom Spiel und Nachspiel gibts bei Facebook in unserer Handballgruppe.
    Na dann: Euch allen erst einmal ein schönes Osterfest !!
    Fortsetzung der Meistertour ist am Sonntag, den 27.04.14 in der Südwesthalle beim Derby gegen den TuS Elm/Sprengen II.

    SV 08 Bous: Christian Frank und Carsten Schneider im Tor, Michael Wernet 6, Matthias Freitag 2, Thomas Spies 3, Dominik Steuer 1, Dragan Raspudic 1, Max Zipfel 3, Mirko Graeske 2, Florian Meyer 1, Gerrit Braun 3, Kevin König, Christian Holl 3, Marko Mrsic 7.

  • 30.03.14 gg. HolzDatum30.03.2014 23:35
    Thema von SteSch im Forum 1.Herrenmannschaft

    vom 30.03.14
    SV 08 Bous - TV Holz 35:25 (15:13)
    Dank eines "Arbeitssieges" gegen den TV Holz und dem gleichzeitigen Punktverlust des direkten Konkurrenten aus Diefflen konnte unsere 1.Mannschaft einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft machen.
    Bous hatte von Beginn an Probleme, sich in der Defensive auf die Spielweise des Gegners einzustellen. Während man selbst die eigenen Angriffsbemühungen vielfach - aber auch mit ungewohnt hoher technischer Fehlerquote - mit temporeichem Spiel zum Abschluss brachte, gewährte man den Gästen in der Abwehr zu häufig einfache Abschlussmöglichkeiten. Vor allem die hohe Zahl an "Abprallern" gilt es zu kritisieren.
    Dennoch führte Bous zur Halbzeit mit 2 Treffern.
    4:4 Tore in den ersten 4 Minuten des zweiten Abschnitts veranlassten das Trainergespann Meyer/Schminke schließlich, in der Abwehr etwas auszuprobieren und man nahm den gegnerischen linken Rückraum der Gäste in kurze Deckung durch Dominik Steuer. Und das zeigte Wirkung. Während Holz mit der neuen Spielsituation Probleme hatte, konnten die Einheimischen mehrere Ballgewinne in leichte Torgewinne aus der ersten oder zweiten Welle erzielen.
    So setzte sich Bous schließlich Mitte der zweiten Halbzeit ab und erzielte am Ende einen recht deutlichen Erfolg.
    Begünstigt durch den Punktverlust des direkten Konkurrenten aus Diefflen (Unentschieden gegen Riegelsberg) hat unsere Mannschaft nunmehr 6 Punkte Vorsprung an der Spitze der Bezirksliga. Damit kann unser Team in zwei Wochen in Brotdorf bei den HF Merzig/Bortdorf IV quasi die Meisterschaft unter Dach und Fach bringen.

    Spielfilm: 1:0, 2:2, 8:5, 9:6, 11:8, 12:11, 15:13 (Hz.), 18:17, 22:18, 25:22, 28:22, 33:23, 35:25.

    SV 08 Bous: Carsten Schneider und Christian Frank im Tor, Michael Wernet 3, Matthias Freitag 6, Thomas Spies 9/4, Eugen Freidich 1, Dominik Steuer 1, Dragan Raspudic 1, Steven Lange 3, Max Zipfel 6, Mirko Graeske, Florian Meyer, Gerrit Braun 3, Kevin König 2.

  • 21.03.14 in SchmelzDatum24.03.2014 23:46
    Thema von SteSch im Forum E-Jugend Saison 2017/18

    Schwacher Auftritt beim neuen Meister
    Unser vorletztes Saisonspiel bestritten wir auswärts beim HC Schmelz, der zugleich die Meisterschaft bei einem Heimsieg dingfest machen konnte.
    Das Spiel begann zunächst ausgeglichen und temporeich bis zum 6:6. Natürlich wollten wir die Meisterparty dem Gegner vorerst nehmen, allerdings fingen wir Mitte der ersten Hälfte an, das Handball spielen einzustellen. Lustlosigkeit, kein Zug zum Tor, wenig Spielzüge und auch noch Pech im Abschluss gaben Schmelz die Gelegenheit bis zur Pause mit 16:11 davon zu ziehen.
    Nach der Pause bot sich leider dasselbe Bild, an diesem Tag war die Chancenauswertung & der Kampfeswille bei weitem nicht so ausgeprägt wie im letzten Spiel gegen Diefflen. So plätscherte die 2. Hälfte vor sich hin und Schmelz konnte über 20:15;24:17 bis zum Endstand von 28:17 einen nie wirklich gefährdeten Sieg einfahren.
    Glückwunsch an dieser Stelle zur verdienten Meisterschaft, der HC Schmelz war über die Saison stets ein fairer Gegner.
    Für das letzte Spiel gegen die HG Saarlouis II werden wir hoffentlich motivierter zu Werke gehen und vielleicht sogar mit einem Sieg die Saison abschließen. Ein Dank noch an Monika Schäfer-Ehl, die spontan als Schriftführerin eingesprungen ist.

    Es spielten:
    Bauer Phil, Altmeyer Matthias(1), Bietzer Pascal, Ehl Frederik (4), Herzog Marvin(6), Huwig Paul, Jagodin Antonio(3), Schikofsky Nico(3), Schmitt Julian, Stein Severin, Weisgerber Tim, Schlechtriemen Lukas

  • 22.03.14 in RiegelsbergDatum24.03.2014 16:35
    Thema von SteSch im Forum männliche C-Jugend

    SG Riegelsberg/Holz - SG Bous/Wadgassen/Elm-Sprengen 8:27 (3:13)

    „Englische Woche“ erfolgreich abgeschlossen!


    Zum Abschluss der „Englischen Woche“ trat unsere C-Jugend beim Tabellenvorletzten Riegelsberg/Holz in der Riegelsberghalle an.
    Die Jungs taten sich am Anfang sehr schwer und man merkte den hohen Kräfteverschleiß in der Woche, denn es fand ja auch noch Training statt. Aber man lies sich nicht aus der Ruhe bringen, bäumte sich auf und spielte nun konzentrierter. So war der gegnerische Trainer schon nach sieben Minuten gezwungen eine Auszeit zu nehmen und gab so unserem Trainer die Gelegenheit zu wechseln. Danach wurden die Angriffe weiter ruhig aufgebaut, manchmal zu ruhig, denn der gute Schiedsrichter hatte öfter den Arm oben und Zeitspiel angezeigt. So musste einige Male schnell und auch unpräzise abgeschlossen werden. Beim Stande von 3:13 ging es in die Kabine.
    Hier gab es nur wenig anzusprechen. Tempo hochhalten und präzise Spielzüge vortragen.
    Gesagt getan, es ging so weiter wie erwünscht. Durch die nachlassende Konzentration der SG Riegelsberg/Holz im Angriff boten sich unserer Mannschaft nun auch mehrere Gelegenheiten zum Gegenstoß, die eiskalt verwandelt wurden. Auch das Mannschaftsspiel kam nicht zu kurz mit Varianten der Außeneinläufer und das erweiterte Kreuzen im Rückraum. Gelegenheiten gab es genug und die Jungs wussten sie zu nutzen.
    Am Ende stand ein hochverdientes 8:27 durch eine geschlossene Mannschaftsleistung auf der Anzeigetafel und die schmerzliche Niederlage gegen Schmelz war vergessen.
    Nun ist eine Woche spielfrei und Zeit zum regenerieren.

    Tor: Philipp Both
    Feld: Nils Fellinger (5), Moritz Hoffmann (6), Leon Demmer (3), Jonas Quirin,
    Lucas Löhfelm (2), Steven Lay, Jan Bourg (1), Frederik Ehl (4), Philipp Schuh, Robin Gebhardt (3), Mathias Wahner (4)
    Trainer: Lothar Fellinger
    Betreuer: Mike Gebhardt
    Sekretär: Frank Quirin

    Nächstes Spiel:
    SG Merzig/Hilbringen-Brotdorf - SG Bous/Wadgassen/Elm-Sprengen
    Sonntag, 06.04.2014
    14:30 Uhr
    Seffersbachhalle Brotdorf

  • 19.03.14 gg. SchmelzDatum24.03.2014 16:34
    Thema von SteSch im Forum männliche C-Jugend

    SG Bous/Wadgassen/Elm-Sprengen – HC Schmelz 13:26 (6:12)

    War das der Titel für den HC Schmelz ?

    Zum Nachholspiel trat am Mittwochabend der Tabellenführer aus Schmelz in Bestbesetzung in der Südwesthalle in Bous an. Kampflos wollten die Jungs diese Partie nicht hergeben, konnten der Mannschaft des HC aber nur zehn Minuten Paroli bieten und die Zuschauer merkten recht schnell, dass hier heute die Überraschung ausbleiben sollte.
    Von Beginn an nahm Schmelz das Zepter in Hand und unsere Mannschaft kämpfte tapfer dagegen an. Beide Trainer trieben ihre Mannschaften unermüdlich an, was ein sehr hohes Tempo forderte.
    Beim Stande von 6:12 schickte Schiedsrichter Ingo Mayer beide Mannschaften in die Kabine.
    Nach der Halbzeitpause bot sich das gleiche Bild, der HC Schmelz war nicht an einer Überraschung interessiert und zog davon. Unsere Jungs ließen sich nicht hängen, taten das Möglichste und mussten sich der athletischeren Mannschaft am Ende einige Tore zu hoch geschlagen geben.
    Bei noch zwei ausstehenden Spielen dürfte Schmelz der Meistertitel fast nicht mehr zu nehmen sein.

    Tor: Philipp Both
    Feld: Nils Fellinger (3), Moritz Hoffmann (1), Leon Demmer (1), Jonas Quirin,
    Lucas Löhfelm (2), Nick Paul, Jan Bourg (1), Frederik Ehl (2), Philipp Schuh, Robin Gebhardt (3), Mathias Wahner, Nico Länger
    Trainer: Lothar Fellinger
    Sekretär: Frank Quirin

Inhalte des Mitglieds SteSch
Beiträge: 209
Ort: Bous
Geschlecht: männlich
Seite 4 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 511 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz