Handballforum SV 08 Bous
#1

mA - HSG Fraulautern/Überherrn

in männliche D-Jugend 05.12.2012 15:10
von freddy (gelöscht)
avatar

SG Elm/Spr.–Bous/Wadg. - HSG Fraualutern/Überherrn II 41:23 (21:11)

A-Jugend nach deutlichem Heimerfolg wieder an der Tabellenspitze!

Am Samstagmittag stand das letzte Heimspiel des Jahres gegen die zweite Mannschaft der HSG Fraulautern/Überherrn an. Bereits in der Vorbereitung konnte man sich mit dieser Mannschaft messen und errang einen deutlichen Sieg. Dennoch musste man aufgrund der knappen Niederlage der HSG gegen Saarbrücken gewarnt sein.

Wir starten gut in die Partie und konnten uns durch leichte Tore über Gegenstöße schnell auf 6:0 absetzen, ehe den Gästen der erste Treffer gelang. Die HSG fand ein wenig besser ins Spiel, jedoch konnte man den Abstand konstant bei 6 Tore halten. Zur Halbzeit stand ein komfortabler 21:11.Vorsprung auf der Anzeigentafel.

In der zweiten Hälfte knüpfte man an die mannschaftlich geschlossene Leistung an und konnte den Vorsprung auf teilweise 20 Tore ausbauen. Am Ende konnte die junge Mannschaft der Gäste noch Ergebniskosmetik beschreiben.
Man gewann deutlich nach guter Leistung mit 41:24.

Nächste Woche wartet mit Merzig eine Mannschaft auf uns, die uns im Pokal eine 25:30 Niederlage zugefügt hat und am Wochenende den Vorjahresmeister aus Saarbrücken mit 26:32 besiegen konnte. Die Mannschaft sollte motiviert sein um das Spiel gewinnen und die Revanche zu schaffen.

Anwurf ist am Samstag, den 08.12 um 15.30 in der Seffersbachhalle in Brotdorf.

Es spielten: Simon Both (Tor, 1/1), Marvin Raubuch (Tor), Frederick Hoffmann (11/1), Nikolas Altmeyer (6), Kevin König(4), David Paulus(4) Jens Wagner(4), Markus Herrmann(4), Tino Weichert(3), Peko Marmit (3) Joshua Dolata(2)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 511 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: