Handballforum SV 08 Bous
#1

01.02.14 bei SGH St.Ingbert

in männliche C-Jugend 02.02.2014 19:41
von SteSch • 209 Beiträge

SGH St. Ingbert – SG Bous/Wadgassen/Elm-Sprengen 29:19 (14:10)

Den Spitzenreiter gefordert!
In der Eisenberghalle in Hassel trafen die SGH als Tabellenerster und unsere Jungs als Tabellendritter aufeinander. Erneut mit einigen Ausfällen angereist, zeigte die Mannschaft beim Liga-Primus eine sehr couragierte und ansprechende Leistung.
Mit 0:1 ging man nach einem vergebenen Angriff der SGH in Führung, aber dies sollte leider die einzig Führung bleiben. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel und St. Ingbert konnte sich erst kurz vor der Halbzeit auf 14:10 absetzen.
Nach der Halbzeitpause kämpfte sich das Team auf 16:15 heran, scheiterte aber durch unkonzentrierte, halbherzige Würfe zu oft am gegnerischen Torwart. Zu diesem Zeitpunkt gelang der SGH einfach alles und sie bestrafte die Fehler unserer Mannschaft.
Der Sieg des Favoriten mit 29:19 war verdient gewesen, ist aber letztendlich zu hoch ausgefallen.
Auf dieser Leistung aufbauend wird die Mannschaft im nächsten Spiel, in dem der Tabellenzweite aus Schmelz in der Jahnsporthalle antreten wird, versuchen die Meisterschaft offen zu halten.
Mit dem Kampfgeist der Jungs und der Unterstützung unserer Zuschauer sollte hier eine Überraschung drin sein.

Tor: Philipp Both
Feld: Matthias Wahner (2), Nils Fellinger (3), Leon Demmer (2), Lucas Löhfelm, Nick Paul, Jan Bourg (1), Frederik Ehl (9), Maurice Winter (2), Robin Gebhardt, Nico Laenger
Trainer: Lothar Fellinger
Sekretär: Meik Gebhardt

Nächstes Spiel:
SG Bous/Wadgassen/Elm-Sprengen – HC Schmelz
Samstag, 08.02.2014 14:00 Uhr
Jahnsporthalle Schwalbach

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 511 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: