Handballforum SV 08 Bous
#1

19.03.14 gg. Schmelz

in männliche C-Jugend 24.03.2014 16:34
von SteSch • 209 Beiträge

SG Bous/Wadgassen/Elm-Sprengen – HC Schmelz 13:26 (6:12)

War das der Titel für den HC Schmelz ?

Zum Nachholspiel trat am Mittwochabend der Tabellenführer aus Schmelz in Bestbesetzung in der Südwesthalle in Bous an. Kampflos wollten die Jungs diese Partie nicht hergeben, konnten der Mannschaft des HC aber nur zehn Minuten Paroli bieten und die Zuschauer merkten recht schnell, dass hier heute die Überraschung ausbleiben sollte.
Von Beginn an nahm Schmelz das Zepter in Hand und unsere Mannschaft kämpfte tapfer dagegen an. Beide Trainer trieben ihre Mannschaften unermüdlich an, was ein sehr hohes Tempo forderte.
Beim Stande von 6:12 schickte Schiedsrichter Ingo Mayer beide Mannschaften in die Kabine.
Nach der Halbzeitpause bot sich das gleiche Bild, der HC Schmelz war nicht an einer Überraschung interessiert und zog davon. Unsere Jungs ließen sich nicht hängen, taten das Möglichste und mussten sich der athletischeren Mannschaft am Ende einige Tore zu hoch geschlagen geben.
Bei noch zwei ausstehenden Spielen dürfte Schmelz der Meistertitel fast nicht mehr zu nehmen sein.

Tor: Philipp Both
Feld: Nils Fellinger (3), Moritz Hoffmann (1), Leon Demmer (1), Jonas Quirin,
Lucas Löhfelm (2), Nick Paul, Jan Bourg (1), Frederik Ehl (2), Philipp Schuh, Robin Gebhardt (3), Mathias Wahner, Nico Länger
Trainer: Lothar Fellinger
Sekretär: Frank Quirin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 511 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: