Handballforum SV 08 Bous
#1

05.10.14 in Schmelz

in männliche C-Jugend 06.10.2014 10:05
von SteSch • 209 Beiträge

vom 05.10.14
HC Schmelz – SG Elm-Sprengen/Bous/Wadgassen 28:18 (14:12)

Bereits vor dem Spiel war dem Trainerteam der SG klar, dass es beim Vorjahrsmeister sehr schwer werden würde. Schnell war klar wer hier der Herr im Haus war, denn der HC zog auf 11:1 davon, profitierend auch von Einstellung einiger unserer Spieler.
Bis zum Pausenpfiff von Schiedsrichter Klaus Brombacher schaltete Schmelz einen Gang zurück, was unsere Spieler, deren Einstellung stimmte, in Tore umsetzten und auf einen für die HC nicht erwarteten Halbzeitstand von14:12 verkürzten.
Die Halbzeitpredigt des Trainers von Schmelz schien Wirkung zu zeigen, denn das Team legte mit ordentlich Dampf los, stellte die Sachlage gleich wieder klar und zog uneinholbar auf 24:14 davon.
So war der Gastgeber unserer Mannschaft in Vollbesetzung in allen Belangen überlegen und behielten verdient beide Punkte in der Primshalle.
Hier muss man ganz klar sagen, der HC Schmelz ist mit dieser Mannschaft erster Anwärter auf den Meistertitel. Im nächsten Spiel erwartet das Trainerteam nicht nur eine Leistungssteigerung im Spiel, sondern auch eine andere Einstellung, einiger Spieler, zum Spiel.
„Wenn man keine Lust hat auf ein Spiel, dann bleibt man zu Hause. Wenn man aber Lust hat, dann freut man sich auf das Spiel und kämpft!“

Tor: Philipp Both, Johannes Puschke
Feld: Pascal Löwenbrück (1), Nils Fellinger (5), Moritz Hoffmann (1), Jonas Quirin, Jan Bourg, Mathias Wahner (4), Robin Gebhardt (6), Nico Länger (1)
Trainer: Lothar Fellinger, Lutz Schneider
Sekretär: Frank Quirin

Nächstes Spiel: SG Elm-Sprengen/Bous/Wadgassen – SG HG Itzenplitz/Friedrichsthal/Bildstock
Samstag, 18.10.2014 14:30 Uhr Jahnsporthalle Schwalbach

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 511 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: