Handballforum SV 08 Bous
#1

09.11.14 in Diefflen

in F-Jugend und Minis Saison 2017/18 10.11.2014 18:56
von SteSch • 206 Beiträge

vom 09.11.14
HC Dillingen/Diefflen - JSG Bous-Wadgassen 15:4
Am Sonntag reiste die F-Jugend in kompletter Formation zum HC Dillingen/Diefflen.
Mit großer Motivation ging es ans Aufwärmen, dann der Anpfiff. Das Endergebnis einmal aussen vorgelassen, durften sich die mitgereisten Eltern und Fans
über eine sehr engagierte Jugend freuen, die um jeden Ball kämpfte, und über einige Phasen auch dem Gegner Paroli bot. Im Feld und im Tor gab es immer wieder schöne Aktionen, an denen man eine Leistungssteigerung erkenne konnte.
Verglichen zu unserem ersten Spiel,zeigte sich deutlich, welche gute Arbeit das Trainerteam leistet.
Selbst bei einer Reihe von schnell aufeinanderfolgenen Toren durch zwei individuell starke gegnerische Spieler
steckten unsere Jungs und Mädels nicht auf. Die Kids, die fast alle dem jüngeren Jahrgang 2007 angehören, zeigten Konzentration und
Spass am Spiel bis zur letzten Minute. Nun dürfen wir gespannt sein, wie die Entwicklung der Mannschaft weitergeht.
Auch den mitgereisten Eltern sei hier einmal gedankt für das Anfeuern und Jubeln bei den kleinsten Erfolgen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 595 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: