Handballforum SV 08 Bous
#1

24.04.16 F-Jugend

in F-Jugend und Minis 26.04.2016 19:07
von SteSch • 209 Beiträge

vom 24.04.16
F-Jugend
JSG Bous-Wadgassen - TuS Elm/Sprengen 9:7
Heute ging es zum letzten Spiel dieser Saison in die Glückauf-Halle nach Hostenbach, wir spielten gegen Elm-Sprengen.
Um 13.30 Uhr trafen sich 14 Kinder in der Halle. Zunächst ging es in die Kabine zum Umziehen. Danach wärmten wir uns auf. Nach dem Aufwärmen trafen wir uns wieder in der Kabine zur Mannschaftsbesprechung. Petra sagte uns nun, wie wir spielen werden und stellte uns auf das Spiel ein.
Nach der Begrüßung der Gegner mit einem "Fair Play" ging es rasant los. Rasch führten wir 3:0. Dann wurde der Gegner etwas stärker. Am Ende siegten wir aber deutlich und verdient mit 9:7.
Bei unserem letzten F-Jugend Spiel hatten wir besonders viel Spass. Sehr viele Zuschauer waren in der Halle und feuerten uns an. In dieser Saison gehörten wir zu den besten Teams.
Großen Anteil an dieser erfolgreichen Saison hatte insbesondere unsere Trainerin Petra.
Vielen Dank, Deine Mädels und Jungs
Laura, Milla, Alina, Melina, Lara, Paul, Leandro, Lenny, Lukas, Max, Timo, Julian, Robin, Nils und Aaron

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 511 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: