Handballforum SV 08 Bous
#1

05.11.16 Riegelsberg - D1 5:19

in männliche D-Jugend 07.11.2016 22:19
von Chris • 35 Beiträge

Am Samstag spielte die D1 in Riegelsberg gegen den Tabellenachten. Anfangs in den ersten zehn Minuten lief alles nach Plan und die Jungs zogen auf 1:6 davon. Dann nahm Riegelsberg in der 11. Minute eine Auszeit, was sich für die Heimmannschaft mit einem 3:3 bis zum Halbzeitstand von 4:9 positiv auswirkte. Einige einfache Ballverluste im Aufbauspiel waren der Grund für die stockende zweite Hälfte der ersten Halbzeit.
Im zweiten Durchgang war die Abwehrleistung wesentlich besser und die Jungs ließen nur noch einen Treffer zu. Mit 10:1 wurde die zweite Halbzeit gewonnen, macht summa sumarum ein 5:19 Erfolg im 6. Spiel. Die zuverlässige Abwehr- u. Torhüterleistung ist zur Zeit der Garant für unseren Erfolg. Das Angriffsspiel hat sicherlich noch Luft nach oben. Aber dafür trainieren wir und das wird sich bis zum Beginn der neuen Runde im Januar noch verbessern. Da sind sich die Trainer sicher.

Es spielten: Pascal Groß (Tor), Philipp Montag 2, Ricardo Ehl 1, Max Geber 4, Lars Resssing 4, Luca Jan Seibert 1, Manuel Kirschweng 2, Jonas Wirth 1, Jan-Luca Geber, Silvan Meyer, Jacob Speicher 3, Nico Honecker 1

Trainer: Christoph Meyer, Stefan Speicher, Tom Geber

Sekretärin: Lisa Seibert


zuletzt bearbeitet 07.11.2016 22:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 511 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: