Handballforum SV 08 Bous
#1

09.09.17 Zweiter Erfolg gegen Brotdorf/Mettlach 2

in männliche C-Jugend 18.09.2017 22:38
von Chris • 35 Beiträge

Im zweiten Spiel ging es gegen die zweite Mannschaft der SG Brotdorf/Mettlach/Merzig/Losheim. Wir konnten mit Bestbesetzung das Spiel antreten und konnten uns schnell mit 7:0 absetzen. Zur Halbzeit stand es 12:2 für unsere Jungs. Obwohl unsere Fehlerquote hoch war, konnte der Gegner nicht dagegen halten. Der Endstand von 27:5 spiegelt die Überlegenheit unserer Mannschaft wieder. Mit einer konsequenteren Spielweise wäre ein noch höherer Sieg möglich gewesen.
Das wichtigste an diesem Tag war das Comeback von Alexander Klein, der nach einjähriger Spielpause nach seinem komplizierten Armbruch, wieder mit uns spielen konnte.

Es spielten: Philipp Montag, Max Geber 7, Ruwen Gebhardt 1, Luca Jan Seibert, Nico Kreutzer 2, Marlon Fries 3, Moritz Eckstein, Silvan Meyer 1, Samuel Ehl 1, Pascal Groß (TW), Felix Zech 6, Alexander Klein 1, Leon Comtesse 3, Jacob Speicher 2

Trainer: Tom Geber, Stefan Speicher, Christoph Meyer
Zeitnehmer: Lisa Seibert


zuletzt bearbeitet 18.09.2017 23:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 511 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: