Handballforum SV 08 Bous
#1

10.03.18 C-Jgd. – Meisterschaft rückt in greifbare Nähe!

in männliche C-Jugend 11.03.2018 12:00
von Chris • 35 Beiträge

Einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft in der Bezirksliga West haben unsere jungen Rabbits am Samstag bei der HSG Fraulautern-Überherrn hingelegt.
Mit 13 Spielern trat man am Samstag die Partie in Überherrn an. Mit Erstaunen musste man ansehen, dass der Gegner für dieses Spiel, dritter gegen erster, nur fünf Feldspieler und einen Torwart aufzubieten hatte. Das war auch vermutlich der Grund, dass man dieses Spiel schon vor Anpfiff als gewonnen abhakte und auf „die leichte Schulter“ nahm.

Der Spielverlauf der ersten Halbzeit bestätigte dies. Die JSG Bous-Wadgassen-Elm-Sprengen konnte zu Spielbeginn in Führung gehen und einen drei Tore Vorsprung gegen den in Unterzahl spielende HSG herausspielen. Danach fand kein richtiges Zusammenspiel im Angriff mehr statt; der schnelle Torabschluss wurde gesucht und dies ging vermehrt schief. In der Abwehr agierte man über weite Strecken zu harmlos und ließ den tapfer kämpfenden Gegenspielern zu viele Torerfolge zu. Beim Spielstand von 15:12 für die Rabbits wurden die Seiten gewechselt.
Die zweite Halbzeit begann wie die Erste endete. Im Angriff verworfen, in der Abwehr das Gegentor kassiert. Die HSG Fraulautern-Überherrn konnte so zu Beginn der zweiten Hälfte auf 14:15 herankommen. Über die zweite Halbzeit hinweg erspielten sich die jungen Rabbits wieder einen sechs Tore Vorsprung der dann auch bis zum Endstand von 20:26 hin anhielt.
Glückwunsch an das Team und hoffentlich bleiben solche Spiele auch für die Zukunft in Erinnerung!

Es spielten: Pascal Groß (Tor), Ruwen Gebhardt, Luca-Jan Seibert, Marlon Fries, Silvan Meyer, Jacob Speicher, Max Geber, Samuel Ehl, Giuliano Santamaria, Felix Zech, Nico Kreutzer, Philipp Montag, Manuel Kirschweng
Trainer: Christoph Meyer, Tom Geber , Stefan Speicher
Sekretär: Tanja Seibert

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 511 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: