Handballforum SV 08 Bous
#1

Weibliche E-Jugend gewinnt gegen Merzig-Hilbringen (14.04.2018)

in weibliche D-Jugend 18.04.2018 18:03
von Julia • 39 Beiträge

Letzten Samstag war unsere weibliche E-Jugend zu Gast in der Merziger Thielspark-Halle; los ging es um 15.00.

Hoch motiviert starteten unsere Mädels ins Spiel und gingen bereits in der 2. Spielminute mit dem ersten Tor in Führung. Wenige Minuten später gelang das zweite Tor und die Gegner versuchten, sich in einem Timeout zu sammeln. Danach gelangen ihnen zwar ein paar wenige Torwürfe, die unser Tormädchen jedoch meist halten konnte und unsere Spielerinnen zogen schnell mit noch mehr Angriffen Richtung Tor nach. Zur Halbzeit stand es 2:5.

Danach gaben unsere Mädels nochmal richtig Gas. Auf der Gegenseite fiel in der gesamten zweiten Halbzeit nur noch ein einziges Tor und die generischen Spielerinnen waren spürbar aus dem Tritt gebracht. Endlich konnte unsere Mannschaft mal zeigen, was sie kann, spielte tolle Pässe und warf Tore im Minutentakt. Auch die Abwehr war deutlich stärker als in den letzten Spielen. Zum Abpfiff konnte bei einem verdienten Spielstand von 3:13 gejubelt werden. Weiter so!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 511 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: