Handballforum SV 08 Bous
#1

16.09.12 Ungefährdeter 31:7 Sieg in Losheim

in männliche C-Jugend Saison 2017/18 26.09.2012 17:59
von SteSch • 206 Beiträge

Dass der Sieg gegen Püttlingen keine Eintagsfliege war, bewiesen unsere Jungs in Losheim. Wie auch im letzten Spiel legten wir los wie die Feuerwehr und führten schnell 7:1. Dieses Mal aber ließen wir den Gegner nicht mehr ins Spiel zurück kommen, zur Pause stand es schon 14:3.

Auch nach der Halbzeit ließen wir nichts mehr anbrennen. Immer wieder wurde Antonio am Kreis schön angespielt, am Ende hatte er 9 Treffer auf seinem Konto. Erfreulich anzumerken ist: alle Spieler trugen sich in die Torschützenliste ein. Nach dem souveränen 31:7 Sieg sind wir zusammen mit Saarlouis die einzigen in der Gruppe ohne Verlustpunkt.

Glückwunsch an die Mannschaft, weiter so!

Es spielten:

Maurice Winter(4), Raphael Steffen(4), Antonio Jagodin(9), Phil Bauer, Tim Weisgerber(2), Julian Schmitt(3), Leon Demmer(1), Frederik Ehl(4), Nico Schikofsky(3), Nicklas Altmeyer(1).

Trainer und Betreuer: Helmut Schikofsky, Christopher Altmeyer, Michael Simon

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 595 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: