Handballforum SV 08 Bous
#1

29.09.12 SG Elm/Spregen-Bous/Wadgassen - ASC Quierschied 21:14

in männliche C-Jugend 30.09.2012 14:19
von SteSch • 209 Beiträge

Drittes Spiel, dritter Sieg

Wie schon in den beiden vergangenen Spielen erwischten wir einen sehr guten Start. Die Abwehr stand sicher und wir trieben den Gegner aus Quierschied zur Verzweiflung und ins Zeitspiel. Durch unsere konsequente Deckung fanden sie keine Anspielmöglichkeiten und verloren so häufig den Ball. Vorne bewegten wir uns schnell, der Ball lief gut durch uns Reihen und wir führten 6:1. Aber Mitte der ersten Hälfte riss der Faden, die Konzentration ließ bei einigen unserer Spieler nach. Mit 10:5 wurden die Seiten getauscht.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit zogen wir auf 14:6 davon, doch dann setzte wieder der Schlendrian ein. Die Abwehr stand nicht mehr, Unkonzentriertheiten ließen den Gegner unnötig wieder auf 17:13 herankommen. Zum rechten Zeitpunkt nahm Christopher eine Auszeit und die Trainer zeigten den Jungs ihr Fehler auf. Im Anschluss lief es wieder etwas besser und am Ende gewannen wir verdient mit 21:14.

Es spielten:

Maurice Winter(2), Raphael Steffen(1), Antonio Jagodin(8), Phil Bauer, Lucas Löhfeln(1), Tim Weisgerber(1), Julian Schmitt, Leon Demmer, Frederik Ehl(5), Xaver Kurtz(3), Nicklas Altmeyer, Mathias Altmeyer(4)

Trainer und Betreuer: Helmut Schikofsky, Christopher Altmeyer, Michael Simon

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 511 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: