Handballforum SV 08 Bous
#1

14.01.13 HSG Ottweiler- JSG Elm-Spr./ Bous-Wadg. 44:33 (22:16)

in männliche D-Jugend 14.01.2013 19:14
von SteSch • 209 Beiträge

HSG Ottweiler- JSG Elm-Spr./ Bous-Wadg. 44:33 (22:16)
Ottweiler spielte von Anfang an überlegen und stellte unter Beweis, warum sie mit nur 4 Minuspunkten ( 2 von uns) die Tabellenführung übernehmen. Obwohl unser ungarischer Student, Philipp Winter, heute den operierten Jens vertreten konnte, kam unsere sonst so starke Abwehr nicht richtig ins Spiel. Vor allem die beiden Spieler Nils Habermann und Mike Groß waren nicht in den Griff zu bekommen. Alleine sie warfen 25 Tore. Obwohl wir uns immer wieder auf 3- 4 Tore herankämpften, führte der Gegner das ganze Spiel über deutlich. Es lief über ein 5:1, 9:6, 17:9 zu einem 22:16 Halbzeitstand.
Hoch motiviert gelang es uns nach der Pause mit einer doppelten Manndeckung den Abstand auf 26:22 zu verkürzen. Danach schien die Kraft nicht mehr zu reichen, dem starken Gegner noch die Stirn zu bieten. Kein Mittel half mehr und der Abstand vergrößerte sich zusehends. Nach 5 Wochen ohne Training und Spiel, war an diesem Tag, mit den immer noch nicht fitten verletzten Spielern, nicht mehr drin. Trotzdem erfreulich, dass sich alle Spieler in die Torliste eintragen konnten.
Es spielten:
Marvin Raubuch (Tor), Markus Hermann 3, David Paulus 3, Nikolas Altmeyer 2, Tino Weichert 4, Kevin König 9, Simon Both (Tor), Philipp Winter 1, Joshua Dolata 1, Freddy Hoffmann 5, Peko Marmit 3 und Fabian Maas 2
Trainer: Volker Marmit
Sekretärin: Annette Marmit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 511 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: