Handballforum SV 08 Bous
#1

03.02.13 SG Elm/Sprengen - Bous/Wadgassen - JSG HF Illtal 30:28 (15:12)

in D-Jugend Saison 2017/18 05.02.2013 22:10
von SteSch • 206 Beiträge

Nach einer Durststrecke von 2 Monaten ohne Sieg, konnte man die Einstellung der Mannschaft von Anfang an sehen. Obwohl Illtal vergangenes Wochenende gegen den Tabellenführer Ottweiler gewinnen konnte, kam unser Team besser ins Spiel. Schon nach 5 Minuten legte der Gästecoach beim Spielstand von 6:1 die grüne Karte auf den Tisch. Einige leichtsinnig vergebene Torchancen brachten dann den Gegner immer besser ins Spiel, sodass es plötzlich nur noch 8:7 hieß. Eine Auszeit brachte wieder, in das immer hektischer werdende Match, die nötige Ruhe und Übersicht. Wir konnten, mit einer leider noch nicht beruhigenden Führung von 15:12, in die Pause gehen.
Die 2. Hälfte wurde Schwerstarbeit. Das erste Mal wurde es beim 19:19 eng. Danach konnten wir wieder einen 2 Tore Vorsprung erspielen. Es fiel uns kein gutes Mittel gegen die Manndeckung von Freddy ein, sodass der Angriff nicht ausreichend Druck auf die gegnerische Abwehr machen konnte. Erneut machten uns zu früh geworfene Fehlversuche das Leben schwer. In der 56. Spielminute stand es 27:27 und es sah aus, als würde Illtal die Punkte mit nach Hause nehmen.
Ein Team Timeout rettete uns den Sieg, denn nach der Auszeit konnten wir 3 schnelle Tore hintereinander machen, die dann zum Endstand von 30:28 führten.

Es spielten:
Marvin Raubuch (Tor), Simon Both (Tor), Markus Herrmann 2, David Paulus 4, Tino Weichert, Jens Wagner 3, Nikolas Altmayer 5, Kevin König 9, Freddy Hoffmann 6, Peko Marmit 1 und Fabian Maas

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 595 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: