Handballforum SV 08 Bous
#1

21.04.13 Meister!!!!!

in männliche C-Jugend 22.04.2013 21:37
von SteSch • 209 Beiträge

Meister!!!!!!!!!!!

Am Sonntagmorgen kam es in der Bouser Südwesthalle zum Showdown der beiden besten Mannschaften der Klasse C-West: unserer C und dem Gegner aus Saarlouis. Fest stand, der Gewinner der Partie ist Meister!

Alle, egal ob Zuschauer, Trainer oder Spieler, waren unmittelbar vor dem Spiel sehr nervös. Doch unsere Jungs zeigten von Beginn an eine starke Leistung. Bloß in den ersten 10 Minuten fehlte etwas Konzentration und die HG Saarlouis konnte sich eine 3:4 Führung erspielen. Es sollte aber die einzige in diesem Spiel bleiben. Danach spielten wir ein wahres Feuerwerk ab. Ab diesem Moment war Phil im Tor fast nicht mehr zu bezwingen, vorne lief der Ball sicher durch unsere Reihen und mit schönen Spielzügen erzielten wir 6 Treffer in Folge. Und hinten stand unsere Abwehr wieder einmal sehr sicher und ein ums andere Mal trieben wir den Gegner ins Zeitspiel. Tor um Tor zogen wir davon und gingen mit einer klaren 14:8 Führung in die Pause.

In der Kabine mahnten die Trainer die Konzentration aufrecht zu halten, das Spiel war noch nicht gewonnen. Und der Gegner zeigte auch, dass er nicht umsonst im Laufe der Saison sich den Platz an der Tabellenspitze mit uns immer wieder teilte. Nun war es ein Spiel auf Augenhöhe und die HG kämpfte sich nochmals auf 18:15 heran. Letztendlich aber zeigten wir in einem insgesamt hochklassigen Spiel insgesamt die bessere Leistung und gewannen verdient mit 20:18.

Nach dem Spiel ließ sich die Mannschaft dementsprechend von den vielen Fans feiern! Eine suuuuper Saison, Glückwunsch an die Spieler!

Es spielten:

Im Tor: Phil Bauer

Raphael Steffen, Antonio Jagodin(4), Tim Weisgerber, Xaver Kurtz(6), Mathias Altmeyer(4), Nico Schikofsky, Nicklas Altmeyer, Leon Demmer, Paul Huwig, Severin Stein, Maurice Winter (3), Marco Lazzara(3)

Es fehlten leider beim letzten Spiel: Frederik Ehl, Julian Schmitt und Lucas Löhfeln

Trainer und Betreuer: Helmut Schikofsky, Christopher Altmeyer, Michael Simon

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 511 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: