Handballforum SV 08 Bous
#1

01.06.2013 SG TuS Elm-Sprengen / SV Bous-Wadg. – TUS Riegelsberg 38.25 (18:14)

in männliche D-Jugend 03.06.2013 18:38
von SteSch • 209 Beiträge

Der Pflichtsieg fiel uns sehr viel schwerer, als das Ergebnis vermuten lässt.
Obwohl die Mannschaft gewarnt war, keinen neuen Gegner zu unterschätzen, gelang es uns in den ersten 20 Minuten nicht uns abzusetzen. Riegelsberg ging sogar mit 2:5 und 3:6 in Führung. Selbst ein Team Timeout in der 18. Minute konnte, wie so oft, keine Verbesserung herbeiführen. Erst als wir unseren B-Jugend Tormann Vincenzo einwechselten ging ein Ruck durch die Mannschaft. Er hielt sofort einen 7 Meter und konnte mit weiteren guten Paraden einen Halbzeitstand von 18:14 ermöglichen.
In der 2. Hälfte mussten dann erst wieder die Nerven der Zuschauer und Betreuer etwas strapaziert werden. Der Gegner kam an ein 20:18 heran und konnte bis zum 23:19 noch das Spiel offen halten. Erst die 1. Zeitstrafe von Riegelsberg brachte uns einen beruhigenden Vorsprung. Am Ende war der Sieg mit 38:25 dann doch deutlich.
Es spielten: La Delia Vincenzo (Tor), Marko Mrsic 3, David Paulus 4, Nikolas Altmeyer 3, Tino Weichert 7, Kevin König 16, Simon Both (Tor), Marco Poncelet 3 Peko Marmit 2 und Fabian Maas.
Zeitnehmer: Ute Schwinn
MV: Volker Marmit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 511 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: