Handballforum SV 08 Bous
#1

05.06.13 SG Elm/Sprengen-Bous/Wadgassen - TV Birkenfeld 27:22 (12:12)

in männliche D-Jugend 06.06.2013 22:45
von SteSch • 209 Beiträge

Das Ziel Saarlandliga ist erreicht !!

SG Tus Elm-Sprengen- TV Birkenfeld 27:22 (12:12)

Das bisher härteste und schwierigste Spiel in der Saarlandliga Qualifikation gegen Birkenfeld konnte erst in den letzten 10 Minuten entschieden werden. Der Tormann hielt selbst die besten Torchancen sowie 2 von 4 Siebenmeterwürfen und brachte unseren Angriff in einigen Phasen des Spiels zum verzweifeln. Zur Halbzeit haben wir uns in doppelter Unterzahl zu einem 12:12 gerettet, denn auch unser Keeper war in Bestform.
Nach der Pause konnten wir unseren Jungs den absoluten Siegeswillen, der Kevin die zweite 2 Minutestrafe einbrachte, an der steigenden Härte des Spiels erkennen. Bis zum 17:17 war kein Absetzen möglich. Dann lief es besser für uns bis zum 20:17. Noch einmal kam der Gegner auf 21:20 heran, bevor wir den Vorsprung auf ein beruhigendes 27:21 ausbauen konnten.

Es spielten:

Marvin Raubuch (Tor), Vincenzo La Delia (Tor), Marko Mrsic 2, David Paulus 11, Tino Weichert 4, Jens Wagner 2, Kevin König 7, Robert Freidich, Marco Poncelet und Peko Marmit 1

P.S. Info an unsere Fans:
das Spiel gegen JSG Saarbrücken West ist vorverlegt auf 7.6.13 20:00 Uhr in der Rastbachtalhalle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 511 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: