Handballforum SV 08 Bous
#1

SV 08 Bous : MSG HF Merzig/Brotdorf 3 45:30 (23:14)

in 1.Herrenmannschaft 16.12.2013 18:14
von nolook27 • 15 Beiträge

Am Samstag hatte die Bouser Mannschaft die 3. Garde aus Merzig zu Gast.Nachdem die letzten beiden Spiele gg Merzig 4 und Elm-Sprengen 2 mehr als souverän gewonnen wurden,ging unsere Mannschaft mit viel Selbstbewusstsein und -vertrauen in die Partie. Jedoch war man auch gewarnt,hat Merzig 3 doch in Perl gewonnen.
Doch von Anfang an merkte man unserer jungen Truppe an,wer hier und heute die 2 Punkte holen wird.Aus einer aufmerksamen und aggressiven Abwehr heraus,wurden viele Bälle erobert und per 1. oder 2. Welle schnell nach vorne getragen.Die Gäste konnten das hohe Tempo selten mitgehen und so führte Bous schnell mit 8:2 Toren.Auch eine frühe Merziger-Auszeit konnte daran nichts ändern. Bous agierte weiterhin sehr konzentriert und zielstrebig. Auch nach einigen Wechsel auf Bouser Seite merkten man keinen Bruch im Spiel. Im Gegenteil. Die Einwechselspieler knüpften an die vorherigen Leistungen an,vor allem Eugen Freidich zeigte in der Abwehr ein starkes Spiel. So ging es dann mit einen verdienten Zwischenstand von 23:14 in die Halbzeit.
In Hälfte 2 spielte man in den ersten 10 Minuten weiter hin konzentriert und konnte direkt einen 15 Tore Vorsprung heraus spielen. Ab da an reichte dann eine durchschnittlich Bouser Leistung um den Endstand von 45:30 zu erzielen.

Bevor es nun in die Weihnachtspause geht,steht noch ein Auswärtsspiel auf dem Programm.Am 4.Advent um 17:30 Uhr ist unsere Mannschaft beim TV Holz zu Gast. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung freuen,so dass wir dieses Jahr mit einer weißen Weste beenden können!


nach oben springen

#2

RE: SV 08 Bous : MSG HF Merzig/Brotdorf 3 45:30 (23:14)

in 1.Herrenmannschaft 16.12.2013 19:00
von nolook27 • 15 Beiträge

Es spielten:Christan Frank,Carsten Schneider,Steven Lange 8,Marko Mrsic 2,Mirko Graeske 3,Matthias Freitag 3,Michael Wernet 9/4,Gerrit Braun 1/1, Dominik Steuer 1,Florian Meyer 2,Eugen Freidich 3,Dragan Raspudic 1, Max Zipfel 6 und Kevin König 6


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 487 Themen und 601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: