Handballforum SV 08 Bous
#1

22.12.2013 TV Holz : SV 08 Bous 27:28 (12:13)

in 1.Herrenmannschaft 03.01.2014 14:14
von nolook27 • 15 Beiträge

Am 4. Advent stand für die Bouser Erste das letzte Saisonspiel des Jahres auf dem Programm. Man war in der Holzer Glück- Auf- Halle zu Gast. Die Mannschaft war sich einig an die vorherigen Leistungen anknüpfen zu wollen und somit das Spiel schon bis zur Halbzeit zu entscheiden. Doch wer die letzten Bouser Spiele in Holz verfolgt hat, der wusste, dass sich die Bouser in der Holzer Halle schon immer sehr schwer taten.
Vor einer guten Kulisse, mit mehr als 2/3 Gäste- Fans, gelang unserer Mannschaft auch der erste Treffer. Dennoch merkte man uns von Anfang an eine gewisse Nervosität und Unkonzentriertheit an, die leider auch während der gesamten Partie anhielt. Bous konnte maximal einen 2 Tore Vorsprung erzielen, welcher von den Gastgebern aber postwendend wieder egalisiert wurde. So verlief das Spiel bis zur Halbzeit und es ging mit einem 12:13 für die Gäste in die Pause.
In der 2. Hälfte bot sich den zahlreichen Zuschauern das gleiche Bild. Wussten wir in den vorherigen Spielen noch durch schnelles Umschaltspiel und starke Angriffskombinationen zu überzeugen, fand heute keinerlei Bewegung im Angriff statt. Auch das Zusammenspiel wurde fast völlig vergessen und Einzelaktionen überwogen, meist mit mäßigem Erfolg. Lediglich in der Abwehr zeigte man ab und an gute Phasen, wobei hier auch ein guter Schlussmann erwähnt werden muss. Einzig die Einsatzbereitschaft und der Kampf stimmte. So waren auch alle aus dem Bouser Lager erleichtert, als der gute Schiedsrichter die Partie bei einem Endstand von 27:28 abpfiff. Durch diesen Sieg hat die Mannschaft ihre weiße Weste bewahrt und mit 22:0 Punkten die "Herbstmeisterschaft" errungen.
Wir bedanken uns bei allen Zuschauern für die tolle Unterstützung in diesem Jahr und wünschen allen für das neue Jahr 2014 alles Gute und hoffen wir sehen uns bei einigen Spielen wieder in der Halle! Vielen Dank :)

Es spielten: Carsten "Toni" Schneider, Christian Frank, Eugen Freidich, Michael Wernet(8/4), Matthias Freitag(1), Dragan Raspudic(3), Mirko Graeske(1), Gerrit Braun(1), Marko Mrsic(1), Kevin König(2), Florian Meyer(3) und Steven Lange(8).


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 496 Themen und 610 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: