Handballforum SV 08 Bous
#1

30.11.14 in Diefflen

in männliche C-Jugend 01.12.2014 11:51
von SteSch • 209 Beiträge

HC Dillingen/Diefflen – SG Elm-Sprengen/Bous/Wadgassen 16:20 (8:10)

Schleppend ging es in der Sporthalle Diefflen los, denn beide Mannschaften kannten sich aus vielen Duellen sehr gut und jeder wartete auf Fehler des anderen.
Die Führung wechselte ständig und die erste Führung mit zwei Bällen für eine Mannschaft gelang unseren Jungs zum Halbzeitstand von 8:10.
Nach der Halbzeitpause, in der gemachte Fehler angesprochen wurden und Möglichkeiten zum Abstellen der Fehler aufgezeigt wurden, war unsere Mannschaft mehr konzentriert als der Gegner.
Über 9:12, 9:15 ging es weiter und beim Stande von 10:17, neun Minuten vor Schluss, war die Partie gelaufen. Es wurde ein Gang zurückgeschaltet, Positionsveränderungen durchgeführt und die Jungs spielten die Führung souverän nach Hause.
Nach 50 Minuten pfiff der gute Schiedsrichter Joshua Ruffing aus Schmelz das sehr faire Spiel beim Stand von 16:20 ab.

Tor: Philipp Both
Feld: Pascal Löwenbrück (1), Nils Fellinger (4), Moritz Hoffmann (4), Jonas Quirin, Jan Bourg (1), Mathias Wahner (7), Robin Gebhardt (3), Nico Länger
Trainer: Lothar Fellinger, Mike Gebhardt
Sekretär: Frank Quirin

Nächstes Spiel: SG Elm-Sprengen/Bous/Wadgassen – TV Merchweiler
Sonntag, 07.12.2014 14:45 Uhr Süd-West-Halle Bous

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 511 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: