Handballforum SV 08 Bous
#1

07.12.14 gg. TV Merchweiler II

in männliche C-Jugend 08.12.2014 10:04
von SteSch • 209 Beiträge

SG Elm-Sprengen/Bous/Wadgassen – TV Merchweiler II 27:17 (12:9)

Am vergangenen Sonntag musste die C-Jugend in der Süd-West-Halle gegen den TV Merchweiler antreten. Durch Ausfall einiger Spieler wurde die Mannschaft durch drei Spieler der D-Jugend ergänzt. Diese fügten sich nahtlos in das Konzept ein.
Durch anfängliche Konzentrationsmängel unserer Jungs ging der TV mit 1:3 in Führung. Ab da war die Mannschaft aufgerüttelt, denn schließlich wollte man die Punkte hier behalten. In der Folge glich die Mannschaft nicht nur aus, sondern setzte sich leicht ab (8:4, 10:6) und nahm eine 12:9 Führung mit in die Halbzeitpause.
Auch nach dem Seitenwechsel brachten die Gäste aus Merchweiler unsere Jungs nie in Verlegenheit. Die Mannschaft spielte konsequent ihren Stiefel herunter und nutze jede sich ihr bietende Lücke um zum Torerfolg zu kommen. Hier standen leider auch mehrmals Pfosten und Latte im Weg.
Die beiden glänzend aufgelegten Torhüter standen ihren Vorderleuten in nichts zurück, hielten einige starke Würfe und leiteten dadurch gekonnt mehrere Gegenstöße ein.
Am Ende siegte man verdient mit 27:17 .

Tor: Johannes Puschke, Maurice Groß
Feld: Nils Fellinger (7), Jonas Quirin, Jan Bourg (5), Mathias Wahner (3), Moritz Hoffmann (7), Robin Gebhardt (2), Pascal Löwenbrück, Nico Länger,
Simon Kirschweng, Fabian Steffen (3)
Trainer: Lothar Fellinger, Lutz Schneider, Mike Gebhardt
Zeitnehmer: Frank Quirin

Nächstes Spiel: HSV Merzig/Hilbringen - SG Elm-Sprengen/Bous/Wadgassen
Sonntag 18.01.2015 13:00 Uhr Seffersbachhalle Brotdorf

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 511 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: