Handballforum SV 08 Bous
#1

weibliche E-Jugend SG Bous-Wadgassen/Elm-Sprengen gegen TuS Riegelsberg deutlich unterlegen (14.01.2018)

in weibliche D-Jugend 22.01.2018 08:15
von Julia • 39 Beiträge

Unsere weibliche E-Jugend war am Sonntag in der Riegelsberghalle zu Gast. Leider konnten viele Spielerinnen der Mannschaft nicht dabei sein und die 8 verbleibenden Mädchen waren durch die kleine Teamgröße deutlich aus dem Tritt gebracht. So konnte es unserer Mannschaft diesmal nicht gelingen, an den Erfolg des vorherigen Spiels (gegen die gleiche Mannschaft) anzuknüpfen. Zwar sah es zunächst noch sehr gut aus, als unsere Mädchen bereits in der ersten Spielminute durch ein schönes Tor in Führung gingen, doch danach klappte nichts mehr so richtig. Unsere Spielerinnen waren zwar durchaus lauffreudig, doch es zeigten sich deutliche Schwächen in der Abwehr und auch einige unglückliche Pässe spielten den Gegnerinnen in die Hände, was zu mehreren Toren der Riegelsbergerinnen führte. Glücklicherweise konnte unser Tormädchen noch einige brenzlige Situationen retten und so manches Tor verhindern. Spielstand zur Halbzeit war 7:1.

Auch in der zweiten Halbzeit lief es nicht besser. Es gab zwar ein paar schöne Spielzüge und mehr Torchancen als zuvor, doch leider konnte nur ein einziger Treffer auf unserer Seite erzielt werden; die gegnerischen Spielerinnen konnten sich jedoch weiter absetzen und holten sich am Ende mit 13:2 den Sieg.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 511 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: