Handballforum SV 08 Bous
#1

24.02.19 Heimspiel gg. Ensheim

in 2.Herrenmannschaft 25.02.2019 19:41
von SteSch • 209 Beiträge

vom 24.02.2019
Herren A-Liga West
SV Bous II - TV Ensheim 20:19 (10:8)
Das Beste zuerst: Das Spiel gegen Ensheim wurde gewonnen und mit den beiden Punkten haben wir den Abstand zur direkten Abstiegszone auf 5 Punkte erhöht.
Eigentlich könnten wir es dabei belassen. Denn das, was sich unsere Mannschaft am späten Sonntagabend phasenweise so zusammengespielt hat, ist eigentlich keinen Spielbericht wert. Sei es drum.
Zwar hatte unsere Mannschaft ab Mitte der ersten Hälfte immer wieder eine zwei bis drei Tore-Führung inne, doch vom Gegner absetzen konnte man sich nicht. Im Angriff vielfach zu hektisch agierend verloren wir zahlreiche Bälle und gestatteten so den Gästen immer wieder, den Anschluss zu halten.
Auch in der sonst recht stabilen Abwehr hinterließen wir an diesem Tag nicht den besten Eindruck.
Als Ensheim mit Beginn des zweiten Abschnitts unseren linken Rückraum in kurze Deckung nahm, hemmte das zwar weiterhin unseren Spielfluss im Angriff, dafür konnten wir jedoch den entsprechend vorhandenen Raum mehrfach mit Aktionen über den Kreis abschließen oder Siebenmeter heraus holen.
Eine eben solche Aktion führte letztlich 10 Sekunden vor Spielende zum entscheidenden Siebenmeter, den Henning Wagner sicher verwandelte und damit den Heimerfolg sicherstellte.
Punkte eingefahren, Mund abwischen, übernächste Woche beim USC II geht es weiter.

Spielfilm: 0:1, 3:1, 4:5, 7:5, 9:7, 10:8 (Hz.), 13:10, 14:14, 17:15, 19:16, 19:19, 20:19.
SV Bous II: Jonas Schminke und Peter Pingen im Tor, Kai Steinheimer 7/1, Fabio Massimino 4/2, Henning Wagner 4/3, Gerome Reuter 3, Mirko Graeske 1, Dominik Steuer 1, Marco Jost, Pascal Scheidt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 511 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: