Handballforum SV 08 Bous
#1

Vom 14.01.2011 SV 08 Bous I – HC Perl 17 : 31 ( 07 : 17 )

in 1.Damenmannschaft 20.01.2012 21:39
von Bob • 49 Beiträge

Am Samstag empfing unsere 1. Damenmannschaft den HC Perl.

Durch Krankheitsbedingte Unterbesetzung mussten wir mal wieder eine Rekrutierung der eigentlich nur zum coachen anwesenden Stephanie Schmitt durchführen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für das kurzfristige Einspringen.

Zum Spiel, das Ziel war dem Gegner das Leben zu Hölle zu machen und ich muss sagen, so einfach wie sich Perl das wohl gedacht hat, war es für sie nicht.

Von Beginn an stand die Abwehr sehr solide, lediglich im Angriff kam es durch Pech im Abschluss, sowie den ein oder anderen Abstimmungsfehlern nicht zu den gewünschten Torerfolgen. Was zur Folge hatte, dass der Gegner mit 1:10 Toren in Führung ging. Positiv hervor zu heben ist, dass unsere Mannschaft jetzt nicht den Kopf hängen ließ, sondern gemeinschaftlich kämpfte und mit einem Spielstand von 7:17 in die Halbzeit ging.

In der 2. Halbzeit ließen unser Mädels keineswegs nach, sie legten eher noch eine Schippe drauf.
Die Entscheidung nach vorne ruhiger zu spielen, führte dazu das konsequenter durchgespielt wurde und die Konzentration zu unserem Team zurückkehrte. Die Abwehr stand immer noch stabil und so konnten wir den Gegner noch etwas ärgern.

Also ich als Co-Coach, und ich denke ich kann auch für Stephi als Coach sprechen, fand es ein sehr schönes Zusammenspiel. Jeder hat sein Bestes gegeben. Ich bin stolz auf euch.

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Torfrau Tanja Löhfelm die trotz längerer Krankheit und immer noch angeschlagen tapfer 60 Minuten durchgehalten hat.

Das nächste Spiel findet am 29.01.12 in Diefflen statt, wenn das Spiel mit dem gleichen Engagement angegangen wird und vielleicht mal wieder vollzählig, ist durchaus wieder ein Erfolg in Sicht.

Es spielten: Tanja Löhfelm (Tor), Dörr Susanne, Franz Natalie 3, Käufer Regine 3, Klein Lisa 1, Klein Sandra 4, Klein Silke, Müller Nadine, Nalbach Nathalie 1, Graeske Janine 2, Grünewald Sabine, Schmitt Stephanie 3


P. Käufer


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 594 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: