Handballforum SV 08 Bous
#1

03.10.2013 Tus Riegelsberg - SV 08 Bous 27:29 (15:15)

in 1.Herrenmannschaft 05.10.2013 14:45
von nolook27 • 15 Beiträge

Am Feiertag waren unsere 1. Herren zu Gast beim Tus Riegelsberg. Vom Papier her eigentlich eine klare Angelegenheit, aber es kam völlig anders. Die Bouser Mannschaft fand in den gesamten 60 Minuten nie zu ihrem Spiel. In der Abwehr machte man es dem Gegner viel zu leicht zum Torerfolg zu kommen und im Angriff versuchte jeder durch Einzelaktionen zum Erfolg zu kommen. Es blieb aber auch meistens nur bei dem Versuch. Es fand kein schnelles Umschaltspiel statt und auch vorne lief das Bällchen viel zu selten sauber durch. Nachdem man bis in die letzte Minute um den Sieg zittern musste, waren alle umso erleichterter nach dem Schlußpfiff. Ein guter Kevin König und ein super starkes Comeback von Gerrit Braun waren letztendlich ausschlaggebend für den heutigen Sieg. Am Sonntag ist man im Trimm-Treff beim Aufsteiger HSV Püttlingen zu Gast. Hier muss jedem Spieler klar sein, dass es einer enormen Leistungssteigerung bedarf um dort zwei Punkte mitnehmen zu können.

Es spielten:Christian Frank, Carsten Schneider, Jan- Niklas Schlechtriemen,Eugen Freidich (2), Matthias Freitag, Dominik Steuer, Max Zipfel (3), Mirko Graeske (2), Andreas Graf (3), Florian Meyer, Steven Lange (5/3), Gerrit Braun (6), Thomas Käufer, Kevin König (8/1).


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 594 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: