Handballforum SV 08 Bous
#1

12.04.14 in Brotdorf

in 1.Herrenmannschaft 13.04.2014 22:14
von SteSch • 206 Beiträge

vom 12.04.14
HF Merzig/Brotdorf IV - SV 08 Bous 16:33 (6:19)
Matchball verwandelt !!
Gleich im ersten von 4 ausstehenden Spielen holte sich unsere Mannschaft den noch fehlenden Punkt und machte mit dem Sieg beim Ligaschlusslicht die Meisterschaft perfekt.
Nach dem Start mit 0:3 für Bous konnten die Einheimischen bis zum 4:5 den Anschluss halten. Danach setzte sich unsere Spielanlage zunehmend durch und wir setzten uns ab. Die vom Spielertrainer vorgegebene Wechseltaktik (komplettes Durchwechseln mitte der Halbzeit) konnte dank ausbleibender Ausfälle durchgezogen werden, wodurch unsere Mannschaft in den zweiten Hälften beider Halbzeiten mit 2 Kreisläufern agierte.
Natürlich merkte man unseren Jungs an, dass sie das Spielende und die Heute anstehende 3.Halbzeit kaum noch erwarten können, dennoch wurde bis zum Abpfiff ordentlich gespielt.
Dann war es soweit, der Schiedsrichter beendete die Begegnung und die Meisterschaftsparty begann um 20:30 mit dem Überziehen der von der Mannschaft selbst organisierten Shirts. Als man sich gegen 22:00 Uhr dann endlich von der Spielstätte des Erfolges verabschiedet hatte, kehrten wir noch im Fränzje ein und der Anlass wurde bis tief in die Nacht gebührend gefeiert.
Bilder vom Spiel und Nachspiel gibts bei Facebook in unserer Handballgruppe.
Na dann: Euch allen erst einmal ein schönes Osterfest !!
Fortsetzung der Meistertour ist am Sonntag, den 27.04.14 in der Südwesthalle beim Derby gegen den TuS Elm/Sprengen II.

SV 08 Bous: Christian Frank und Carsten Schneider im Tor, Michael Wernet 6, Matthias Freitag 2, Thomas Spies 3, Dominik Steuer 1, Dragan Raspudic 1, Max Zipfel 3, Mirko Graeske 2, Florian Meyer 1, Gerrit Braun 3, Kevin König, Christian Holl 3, Marko Mrsic 7.


zuletzt bearbeitet 14.04.2014 23:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 492 Themen und 606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: