Handballforum SV 08 Bous
#1

17.01.15 bei HG Saarlouis II

in 1.Herrenmannschaft 17.01.2015 22:05
von SteSch • 206 Beiträge

vom 17.01.15
Herren Verbandsliga Saar
HG Saarlouis II - SV 08 Bous 29:19 (12:7)
Den Start in das neue Jahr hat unsere 1.Herrenmannschaft augenscheinlich kollektiv verschlafen. Bous kam überhaupt nicht ins Spiel, erzielte in der 13.Minute !! das erste eigene Tor und konnte sich bei Torwart Christian Frank bedanken, dass die Begegnung nicht schon nach 20 Minuten entschieden war. Beide Bouser Torhüter, aber auch der Keeper der Gastgeber waren ohnehin die stärksten Akteure bei dieser Begegnung. Denn auch die HG versemmelte im ersten Abschnitt mehrfach klare Chancen.
Auf Bouser Seite war vom vorweihnachtlichen druckvollen Kombinationsspiel leider nicht viel zu sehen. Stattdessen verkeilten wir uns viel zu häufig in des Gegners Abwehr
Mit 3:3 Toren zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten wir bis zum 15:10 noch einigermaßen dran bleiben. Danach erzwang die gute Defensive der Einheimischen immer mehr Ballgewinne und zog auch dank mehrerer Gegenstöße über 17:11 auf 20:12 weg. Einmal noch konnte sich unsere Truppe berappeln und auf 22:16 verkürzen, doch im Anschluss stellte die HGS mit vielfachem Tempospiel über 27:17 den Endstand her.
Jetzt gilt es, diese Woche fleißig trainieren um am nächsten Sonntag in der heimischen Südwesthalle gegen St.Ingbert einen besseren Eindruck zu hinterlassen.
SV 08 Bous: Christian Frank und Carsten Schneider im Tor, Kevin König 6/1, Dragan Raspudic 2/1, Max Zipfel 2, Mirko Graeske 2, Daniel Blug 2, Matthias Freitag 1, Eugen Freidich 1, Davide Servello 1, Marko Mrsic 1, Gerrit Braun 1, Steven Lange.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 492 Themen und 606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: