Handballforum SV 08 Bous
#1

1. Damen - HG Saarlouis 3 (8:4) 13:13

in 1.Damenmannschaft 13.02.2017 14:20
von Julia • 39 Beiträge

Vergangenen Sonntag war die 3. Mannschaft der HG Saarlouis zu Gast. Das Hinspiel konnten wir knapp für uns entscheiden und wüssten somit, dass wir uns nicht von dem Tabellenplatz der Saarlouiserinnen täuschen lassen durften.
Vor allem, da es eine völlig andere Mannschaft war als im Hinspiel.
Wir nahmen uns vor in der Abwehr wie gewohnt aggressiv und wach zu sein und im Angriff unsere Spielzüge zu spielen und mit dem nötigen Druck zu agieren.
In der Halbzeit stand es 8:4, nur 4 Tore zu kassieren sprach für eine gute Abwehr, aber nur 8 Tore zu werfen war eindeutig zu wenig. Für die zweite Halbzeit waren die Vorgaben unseres Trainers klar, in der Abwehr weiterhin kompakt stehen und im Angriff mit mehr Zug zum Tor spielen.
Aber unsre Gegner wollten den Rückstand nicht auf sich ruhen lassen und konnten schon kurz nach Anpfiff 2 Tore aufholen.
Im Angriff wollte auch weiterhin kein richtiger Spielfluss aufkommen und so gingen wir mit einem 13:13 vom Platz.
Jetzt heißt es den Kopf nicht hängen lassen Mädels!
Weiter geht es für uns am 5.03. gegen die Damen vom HC Dillingen/Dieffeln. Dort wollen wir wieder alles geben um uns die nächste 2 Punkte zu sichern.

Es spielten: Katharina Derrenbächer (Tor), Alexandra Deutgen (Tor), Janine Graeske, Christine Ludwig, Janine Bohnenberger, Pamela Käufer, Annika Blug, Julia Wagner, Sandra Klein, Maike Dürr, Birgit Blum, Magdalena Hauter, Julia Mathieu, Noémi Meißner


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 511 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: