Handballforum SV 08 Bous
#1

2.04. 1. Damen - TuS Riegelsberg (6:6) 16:14

in 1.Damenmannschaft 02.04.2017 22:48
von Julia • 38 Beiträge

Am 16. Spieltag waren die Damen des TuS Riegelsberg in Wadgassen zu Gast. Verletzungsbedingt war bereits im Vorfeld klar, dass Annika Blug nicht spielen konnte und Janine Bohnenberger noch angeschlagen ins Spiel gehen musste. Als sich beim Warmmachen auch noch Maike Dürr verletzte fehlte in diesem Spiel unsere Abwehrchefin. An dieser Stelle gute Besserung an alle Verletzten.
Unsere Gäste lagen vor der Partie auf dem achten Tabellenplatz. Davon wollten wir uns jedoch nicht beeinflussen lassen und einfach unser gewohntes Spiel machen.
Die sonst so sichere Abwehr stand aber eher mäßig und auch im Angriff wollte kein Spielfluss aufkommen. So stand es in der Pause 6:6.
Auch in der 2. Hälfte spielten wir nicht konsequent mit dem nötigen Druck. Die Abwehr wurde wieder ein wenig sicherer und so gewannen wir das Spiel 16:14.
Auch wenn dies sicherlich kein schönes Spiel war, ein Dankeschön an unsere Zuschauer, die uns auch heute wieder unterstützt haben.
Da Schmelz am Samstagabend in Saarlouis 18:12 verloren hat, haben wir nun zwei Spieltage vor Saisonende vier Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten.
Am 23.04. findet unser nächstes Auswärtsspiel beim HC Schmelz statt. Hier könnten wir mit einem Punkt die Meisterschaft vorzeitig sichern, daher hoffen wir auf viele Zuschauer.


Es spielten: Alexandra Deutgen (Tor), Katharina Derrenbächer, Janine Graeske, Christine Ludwig, Janine Bohnenberger, Natalie Franz, Pamela Käufer, Julia Wagner, Sandra Klein, Maike Dürr, Birgit Blum, Magdalena Hauter, Julia Mathieu


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 496 Themen und 610 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: