Handballforum SV 08 Bous
#1

1. Damen sind Meister!

in 1.Damenmannschaft 23.04.2017 23:02
von Julia • 39 Beiträge

23.04.17 HC Schmelz 2 - 1. Damen (4:8) 9:12

Am Sonntag ging es für uns nach Schmelz. Vor dem Spiel war bereits klar, wir wollten die beiden Punkte mitnehmen und bereits vorzeitig die Meisterschaft feiern.
Während der gesamten Spielzeit standen wir sicher in der Abwehr. Im Angriff spielten wir sicher und konzentriert.
Von Beginn an hatten wir das Spiel im Griff und ließen keinen Zweifel daran, dass wir als Sieger vom Platz gehen.
Vielen Dank an die zahlreichen Fans für die schöne Feier nach Abpfiff.
Wir würden uns freuen beim letzten Saisonspiel viele Zuschauer begrüßen zu dürfen.
Weiter Fotos zu unserm Spiel sind auf der Facebookseite vom SV 08 Bous Handball.

Die Meistermannschaft: Alexandra Deutgen (Tor), Katharina Derrenbächer (Tor), Annika Blug, Janine Graeske, Christine Ludwig, Janine Bohnenberger, Noemi Meißner, Natalie Franz, Pamela Käufer, Julia Wagner, Sandra Klein, Maike Dürr, Birgit Blum, Magdalena Hauter, Julia Mathieu, Silke Klein und Trainer Jürgen Bachmeyer


zuletzt bearbeitet 24.04.2017 13:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 511 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: