Handballforum SV 08 Bous
#1

29.04.17 1. Damen - HC Dillingen/Diefflen (7:5) 20:17

in 1.Damenmannschaft 30.04.2017 22:07
von Julia • 39 Beiträge

Am Samstag hatten wir zu unserem letzten Saisonspiel die 2. Mannschaft vom HC Dillingen/Diefflen zu Gast in Bous.
Da wir bereits vergangenen Sonntag in Schmelz die Meisterschaft für uns entscheiden konnten, wollten wir in diesem Spiel noch einmal vor allem Spaß haben. Dennoch waren wir motiviert auch diese letzten Punkte in Bous zu behalten und somit die Runde mit einem Sieg abzurunden.
Während dem gesamten Spiel taten wir es uns gegen die offensive Deckung der Gegnerinnen schwer. Dennoch gewannen wir das Spiel verdient 20:17.
Das Highlight des Spiels war bereits das Einlaufen mit unserer weiblichen E-Jugend. Vor Anpfiff gab es die Ehrung durch die Klassenleiterin Frau Rehlinger.
Wie auf dem Foto zu sehen ist, gab es auch tierische Unterstützung von einem Gorilla (unser Trainer Jürgen Bachmeyer) und einem Löwen (unser Superfan).
Nach Abpfiff bekamen wir von unserem Superfan Medaillen überreicht und für uns begann die Meisterschaftsfeier bereits in der Kabine.
Für uns öffneten Franz und Susi noch einmal die Tür, sodass wir beim Fränzjen den Saisonabschluss und unsere Meisterschaft feiern konnten.
Die gesamte 1. Damenmannschaft bedankt sich bei allen Fans, die uns während der gesamten Saison unterstützt haben und auch mit uns gefeiert haben!
Wir verabschieden uns nun aus der A Liga und freuen uns auf neue Erfahrungen und Aufgaben in der Bezirksklasse.


Die Meistermannschaft: Jürgen Bachmeyer (Trainer)
Alexandra Deutgen (Tor), Katharina Derrenbächer (Tor), Annika Blug, Janine Graeske, Christine Ludwig, Janine Bohnenberger, Noemi Meißner, Natalie Franz, Pamela Käufer, Julia Wagner, Sandra Klein, Maike Dürr, Birgit Blum, Magdalena Hauter, Julia Mathieu, Silke Klein


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 511 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: