Handballforum SV 08 Bous
#1

15.10.17 1. Damen – HSG Fraulautern-Überherrn 2 (13:4) 23:11

in 1.Damenmannschaft 15.10.2017 22:18
von Julia • 39 Beiträge

Nach der Niederlage gegen Dillingen am Dienstag, empfingen wir heute die 2. Mannschaft von der HSG Fraulautern-Überherrn in Bous.
Wir nahmen uns vor in der Abwehr von Beginn an wach und konsequent zu sein. Im Angriff wollten wir mit schnellen Pässen und unseren Spielzügen den Weg zum Tor suchen.
Von Anfang an stand unsere Abwehr sicher, wodurch wir mit leichten Toren bis zur 13. Minute eine 7:0 Führung ausbauen konnten.
Auch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit gelang es unseren Gegnerinnen auch nicht mehr zu verkürzen und so gingen wir mit einer 13:4 Führung in die Pause.
In der zweiten Halbzeit gelang es uns nicht mehr das Tempo so hochzuhalten und spielten mehr auf Sicherheit. Dennoch war der Sieg während des gesamten Spieles nie in Gefahr.
Am Ende gewannen wir verdient 23:11.
Ausschlaggebend für den Sieg war die starke Abwehrleistung, durch die wir einfache Temopgegenstoßtore erzielen konnten.
Wir bedanken uns bei Bianca, die uns aus der 2. Damen unterstützt hat.
Vielen Dank auch für die Unterstützung der Zuschauer.
Am 28.10. sind wir zu Gast beim HSG TVA/ATSV Saarbrücken 2, auch hier würden wir uns wieder über zahlreiche Unterstützung freuen.

Es spielten: Alexandra Deutgen (Tor), Katharina Derrenbächer (Tor), Janine Graeske, Christine Ludwig, Janine Bohnenberger, Noemi Meißner, Natalie Franz, Bianca Jost, Maike Dürr, Birgit Blum, Magdalena Hauter, Julia Mathieu, Andrea Krier


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 511 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: