Handballforum SV 08 Bous
#1

5.11.17 1. Damen - TuS Brotdorf 2 (12:9) 16:19

in 1.Damenmannschaft 05.11.2017 22:58
von Julia • 39 Beiträge

Am Sonntag war die 2. Mannschaft vom TuS Brotdorf zu Gast in Bous.
Wir hatten uns vorgenommen an den Fehlern vom vergangenen Wochenende zu arbeiten und im Angriff und in der Abwehr wieder unsere Stärken ausspielen.
Zu Beginn verlief das Spiel ausgeglichen und keiner der Mannschaften gelang es sich abzusetzen. Doch dank einer doppelten Überzahl konnten wir uns bis zur Halbzeit eine 3 Toreführung erspielen.
Jedoch warnte unser Trainer in der Halbzeit davor die 2. Hälfte zu leicht anzugehen, denn unsere Gegnerinnen würden mit Sicherheit nicht aufgeben.
Brotdorf kam auch besser aus der Kabine und konnten in der 52. Minute zum 15:15 ausgleichen und auch in Führung gehen. 
Unser Trainer appellierte jetzt die Nerven zu bewahren und sicher zu spielen, doch bei uns lief aus mangelnder Kondition und Konzentration nichts mehr. 
Am Ende mussten wir uns 16:19 geschlagen geben.
Auch wenn es heute nicht für 2 Punkte gereicht hat, haben wir uns über 45 Minuten gut geschlagen. In den nächsten Wochen müssen vor allem an der Konstanz über 60 Minuten arbeiten.

Es spielten: Alexandra Deutgen (Tor), Katharina Derrenbächer (Tor), Janine Graeske, Christine Ludwig, Janine Bohnenberger, Noemi Meißner, Natalie Franz, Bianca Jost, Maike Dürr, Birgit Blum, Magdalena Hauter, Julia Mathieu, Andrea Krier


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 511 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: