Handballforum SV 08 Bous
#1

1. Damen – HG Saarlouis 2 (5:11) 14:19

in 1.Damenmannschaft 20.11.2017 19:11
von Julia • 39 Beiträge

Am Sonntag hatten wir die zweite Damenmannschaft von der HG Saarlouis zu Gast in Wadgassen.
Auch wenn unser Rückraum schwach besetzt war, wollten wir mit Selbstvertrauen in das Spiel gehen und von Anfang an hellwach sein.
Doch wir fanden nur schwer ins Spiel und unsere technischen Fehler nutzten unsere Gegnerinnen für einfache Tore und so stand es nach 15 Minuten 2:7. Bis zur Pause gelang es uns auch nicht mehr aufzuholen und so ging Saarlouis mit einer 6 Tore-Führung in die Halbzeit.
In der Pause betonte unser Trainer, dass wir es besser konnten und auch in der zweiten Halbzeit weiter kämpfen sollten.
Bis zur 40. Minute konnten wir zum 8:11 verkürzen, näher kamen wir an die Saarlouiserinnen nicht mehr ran. Am Ende mussten wir uns 14:19 geschlagen geben.
Dennoch hat man vor allem in der zweiten Halbzeit gute Ansätze erkennen können und wir sind auf einem guten Weg uns mit den Mannschaften aus der Bezirksliga messen zu können. Wichtig ist, dass wir weiterhin an uns selbst glauben. Deshalb werden wir auch am Freitag mit Selbstvertrauen gegen die Damenmannschaft vom HC Schmelz antreten.


Es spielten: Alexandra Deutgen (Tor), Katharina Derrenbächer (Tor), Janine Graeske, Christine Ludwig, Janine Bohnenberger, Noemi Meißner, Natalie Franz, Maike Dürr, Birgit Blum, Julia Mathieu


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 511 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: