Handballforum SV 08 Bous
#1

25.02. HSG Fraulautern-Überherrn 2 – 1. Damen (8:10) 12:19

in 1.Damenmannschaft 25.02.2018 23:48
von Julia • 39 Beiträge

Am Sonntag waren wir bei der zweiten Mannschaft von der HSG Fraulautern-Überherrn zu Gast. Da wir das Hinspiel deutlich (23:11) für uns entscheiden konnten, wollten wir auch in diesem Spiel zwei wichtige Punkte für den Klassenerhalt mit nach Bous nehmen.
Die ersten 10 Minuten verliefen ausgeglichen und es gelang keiner Mannschaft sich abzusetzen. Unsere Abwehr stand gut, aber im Angriff wollte kein Spielfluss aufkommen und wir vergaben viele Torchancen. So konnten unsere Gegnerinnen in der 12. Minute mit einem 4:2 in Führung gehen. Aber davon ließen wir uns nicht abschrecken und glichen in der 19. Minuten zum 5:5 aus. Bis zur Halbzeit gelang es uns sogar eine 2 Tore-Führung zu erarbeiten. (8:10)
Nach der Pause stand unsere Abwehr und Alex im Tor sicher, wodurch unsere Gegner erst in der 49. Minute das nächste Tor erzielten. (9:16) Zu diesem Zeitpunkt wollten wir uns den Sieg nicht mehr nehmen lassen und gewannen am Ende verdient 12:19.
Am 18.03. spielen wir in Brotdorf und werden auch dort alles geben um am Ende die beiden Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Es spielten: Katharina Derrenbächer, Alexandra Deutgen, Christine Ludwig, Birgit Blum, Janine Bohnenberger, Natalie Franz, Janine Graeske, Bianca Jost, Magdalena Hauter, Julia Mathieu, Maike Dürr, Caterina Mela, Annika Blug.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 511 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: