Handballforum SV 08 Bous
#1

SV Bous – HG Saarlouis 3 23:13 (10:3)

in 1.Damenmannschaft 16.09.2018 21:16
von Julia • 39 Beiträge

Zum ersten Heimspiel hatten wir die 3. Damenmannschaft der HG Saarlouis zu Gast in Bous. Nachdem wir mit einem Sieg am vergangenen Wochenende in die Saison starten konnten, wollten wir auch vor heimischer Kulisse einen Sieg einfahren.
Wir starteten gut ins Spiel und konnten in der 20. Minute mit sechs Toren in Führung gehen (7:1). In der Abwehr unterbanden wir gut den Spielaufbau der Gegnerinnen, jedoch ließen wir im Angriff viele klare Torchancen liegen.
Bis zur Halbzeit gelang es den Gästen nicht mehr den Rückstand aufzuholen und wir gingen mit einer 10:3 Führung in die Pause.
In der zweiten Halbzeit konnten wir die Gegnerinnen weiterhin auf Abstand halten und gewannen am Ende unser erstes Heimspiel 23:13.
Auch wenn der Sieg nie gefährdet war, vergaben wir im Angriff viele Torchancen frei vor dem Tor. Dies müssen wir in den nächsten Spielen verbessern.
Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, die uns bei diesem Spiel unterstützt haben.
Unser nächstes Spiel findet am Sonntag, den 23.09. um 14 Uhr in der Trimm-Treff Halle in Püttlingen statt. Auch hier würden wir uns über lautstarke Unterstützung von den Rängen sehr freuen.

Es spielten: Alexandra Deutgen (Tor), Andrea Krier, Janine Bohnenberger, Julia Mathieu, Christine Ludwig, Noemi Meißner, Annika Blug, Julia Wagner, Birgit Blum, Janine Graeske, Jaqueline Martin, Caterina Mela, Lisa Szygula


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 499 Themen und 613 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: