Handballforum SV 08 Bous
#1

Saison 2018/2019 – Siebtes Saisonspiel in Marpingen gegen Nordaar 2

in 1.Herrenmannschaft 13.11.2018 15:16
von HeWaHaBo • 59 Beiträge

Verbandsliga Saar

HSG Nordsaar 2 - SV Bous (21:9) 41:29…Systemversagen,

rechnet Wikipedia den folgenden Ursachen zu
- Materialermüdung,
- Programmfehler (eingespeiste Daten, Programmablauffehler),
- Fehlbedienung durch menschlichen Fehler (leichtfertig oder fahrlässig)
- falsche Montage respektive Installation,
- fehlende Kompatibilität bei einer Abhängigkeit von anderen Komponenten oder Parametern
- fehlender elektrischer Kontakt,
- unzureichende oder fehlende Energieversorgung,
- Über-/Unterschreitung der Umgebungs- oder Komponententemperatur,
- Fehler in der Datenverarbeitung; beispielsweise Datenübertragung, Informationsverlust
Die Fehler können einzeln oder gleichzeitig, sowie zeitlich rasch aufeinander folgend auftreten.

Um es kurz zu machen, es traf alles zu. Für die werte Leserin und den werten Leser wäre es mehr als ermüdend, im Folgenden eine detaillierte Sachanalyse der 60 Minuten zu lesen.

Mit Blick auf Angriff UND Abwehr erreichte kein Feldspieler die Minimalanforderung an seine Normalform, denn ein Handballspiel endet nicht an der Hallenhälfte. Unsere beiden Torhüter erhielten folgerichtig keine Gelegenheit, ins Spiel zu finden. Nordsaar 2 war die in allen Teilen bessere Mannschaft der Partie und deren Sieg verdient.

Der Vorteil einer derart kalten Dusche ist der Hallo-Wach-Effekt, den Trainer & Mannschaft gewinnbringend zur nächsten Spielvorbereitung nutzen sollten, um den heimischen Fans ein völliges anderes Auftreten zu präsentieren.

Bous trifft in zwei Wochen zuhause im Tabellen-Nachbarschaftsduell, mit fast schon richtungsweisendem Charakter, auf die punktgleiche HSG Ottweiler/Steinbach. Gab es im letzten Jahr eine sehr unglückliche und knappe Niederlage, würde nun ein Heimsieg helfen, sich im Mittelfeld zu festigen.

Der späte Anwurf datiert auf Samstag den 24.11. um 19:00 Uhr in unserer Südwesthalle und zuvor empfängt unsere Zwoote den dritten Anzug aus Brotdorf (Anwurf 17:15 Uhr). Beide Herrenmannschaften freuen sich über jegliche Unterstützung.

Für Bous spielten
Carsten Schneider (Tor), Marvin Raubuch (Tor); Marco Löwenbrück (2), Thomas Käufer, Eugen Freidich (1), Michael Wernet (4), Matthias Freitag (2), Florian Zipfel (8), Daniel Zehrden (2), Pascal Löwenbrück, Daniel Blug (10, 4x7M)


zuletzt bearbeitet 13.11.2018 15:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 499 Themen und 613 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: