Handballforum SV 08 Bous
#1

HC Dillingen/Diefflen - SV08 Bous (10:6) 16:12

in 1.Damenmannschaft 19.11.2018 08:08
von -Maike • 8 Beiträge

Am heutigen Sonntag kam es einem wahrscheinlich fast wie ein Déjà-Vu vor, wenn man sich als Zuschauer informierte, gegen wen die Bouser Damen ran müssen. Letzte Woche war es die zweite, am heutigen Sonntagnachmittag die erste Garde der Damen des HC Dillingen/Diefflen.
Die Anfangsminuten der Partie gestalteten sich ausgeglichen, keine Mannschaft konnte sich absetzen. Nach 10 gespielten Minuten war ein 4:3 auf der Anzeigetafel zu lesen. In den Folgeminuten und bis zur Halbzeit hin leisteten wir uns allerdings in der Abwehr zu viele Fehler im einfachen Positionsspiel, die direkt bestraft wurden. Halbzeitstand 10:6.

Nach einer intensiven Halbzeitansprache erwischten wir den besseren Start in die zweite Hälfte und ließen den Rückstand auf 2 Tore schmelzen - 36 Minuten waren zu diesem Zeitpunkt gespielt, 10:8. Anschließend allerdings verloren wir die Konstanz und kassierten zu viele einfache Tore. Im eigenen Angriff fehlte die letzte Konsequenz und die Genauigkeit im Abschluss. Unterm Strich kann man nach 60 Minuten zwar guten Gewissens 16 gegnerische Tore akzeptieren – 12 eigene reichen allerdings definitiv nicht aus, um ein Spiel zu gewinnen.

Wir bedanken uns bei allen mitgereisten Fans für die Unterstützung.
Es spielten: Lisa Szygula, Christine Ludwig, Birgit Blum, Hana Seuren, Annika Blug, Caterina Mela, Noemi Meißner, Julia Wagner, Janine Bohnenberger, Marina Gorny, Jacqueline Martin, Alexandra Deutgen, Maike Dürr.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 499 Themen und 613 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: