Handballforum SV 08 Bous
#1

HC Schmelz – SV Bous 21:9 (11:3) …positiven Jahresabschluss verfehlt

in 1.Damenmannschaft 17.12.2018 19:24
von -Maike • 8 Beiträge

Am gestrigen Sonntagnachmittag stand das Rückspiel gegen den HC Schmelz auf dem Plan.
Nachdem unter der Woche die fragwürdige Entscheidung des Saarländischen Handballverbandes mitgeteilt wurde, dass das bereits gespielte (gewonnene) Hinspiel gegen Schmelz wiederholt werden müsse, lag verständlicherweise Unmut in der Luft. Solche Geschichten nehmen den Handballvereinen im Saarland die Lust am Spiel. Sei es drum.

Wir starteten mit dem denkbar schlechtesten Beginn überhaupt in die Partie. 5:0 für die Gastgeberinnen nach 10 Minuten, geschuldet durch Abspielfehler und unpräzise Abschlüsse. Gegenstoßtor um Gegenstoßtor konnte sich Schmelz absetzen. Alles was man sich vorher taktisch vorgenommen hatte und was der Trainer vorgab und verlangte, in der Abwehr als auch im Angriff, hat nicht funktioniert. Wir werfen in der ersten Halbzeit drei Tore, davon zwei 7-Meter, mehr ist zur ersten Halbzeit nicht zu sagen.
In Hälfte zwei schaffen wir es ca. 10 Minuten lang uns zusammenzureißen, die restliche zweite Halbzeit läuft weiterhin nichts, um nicht zu sagen überhaupt nichts, zusammen. Über die gesamte Spielzeit bekamen wir keinen Zugriff auf die Partie und liefen rückblickend gesehen kopflos einem Rückstand hinterher. Dem Autor fallen an dieser Stelle leider keine weiteren Erläuterungen mehr ein, um die Leistung widerzuspiegeln. Wir verlieren verdient mit 21:9.

Enttäuscht bedanken wir uns sehr bei allen mitgereisten Bouser Fans für die Unterstützung.

Es spielten: Alexandra Deutgen, Birgit Blum, Christine Ludwig, Lisa Szygula, Hana Seuren, Annika Blug, Julia Wagner, Noemi Meißner, Janine Bohnenberger, Caterina Mela, Janine Graeske, Jaqueline Martin, Maike Dürr.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 499 Themen und 613 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: