Handballforum SV 08 Bous
#1

HG Saarlouis 2 : SV 08 Bous (9:9) 22:17

in 1.Damenmannschaft 15.01.2019 14:30
von Julia • 39 Beiträge

Am Sonntag traten wir zum Nachholspiel gegen die zweite Mannschaft aus Saarlouis an. Nach der deutlichen Niederlage gegen Schmelz waren die Vorgaben klar: Wir sollten wieder anfangen an uns zu glauben und zeigen was wir können.
Das Spiel begann ausgeglichen. In den ersten 12 Minuten bekamen unsere Gegnerinnen bereits drei 7-Meter, die aber alle von unserer starken Torhüterin Alex gehalten wurden. Zu diesem Zeitpunkt führten wir 3:1. Doch wir fanden nicht richtig ins Spiel und so konnten die Saarlouserinnen in der 16. Minute zum 4:4 ausgleichen. Es gelang uns in den folgenden Minuten mit zwei Toren in Führung zu gehen, allerdings verschenkten wir diesen Vorsprung kurz vor der Pause durch zwei leichte Tore.
Mit einem 9:9 gingen wir in die Pause.
Wir nahmen uns vor, in der zweiten Halbzeit mehr mit Laufspiel im Angriff zu agieren und die Lücken zu nutzen. Allerdings kamen unsere Gegnerinnen stärker aus der Pause zurück und konnten in kurzer Zeit in Führung gehen. Bis zur 54. Minute führten unsere Gegnerinnen 21:13. Wir haben uns jedoch nicht aufgegeben und konnten bis zur Schlusssirene zum 22:17 verkürzen.
Auch wenn heute sicherlich einiges nicht so lief wie geplant, haben wir nicht aufgehört zu kämpfen. Jedoch müssen wir in den nächsten Wochen noch mehr an uns arbeiten, um zurück zu unseren Stärken zu finden. Aber wir werden als Mannschaft an uns arbeiten, denn gemeinsam sind wir stark!
Unser nächstes Spiel ist am 26.01. in Bous.

Es spielten: Alexandra Deutgen (Tor), Lisa Szygula, Janine Bohnenberger, Christine Ludwig, Annika Blug, Julia Wagner, Jaqueline Martin, Janine Graeske, Maike Dürr, Julia Mathieu, Caterina Mela, Birgit Blum


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 511 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: