Handballforum SV 08 Bous
#1

SV 08 Bous - HC Dillingen/Diefflen 19:21 (9:8)

in 1.Damenmannschaft 31.03.2019 19:26
von -Maike • 15 Beiträge

Nach einer Woche spielfrei stand heute das nächste Punktspiel gegen die Damen des HC Dillingen/Diefflen auf dem Plan. Das Hinspiel in Dillingen hatten wir im November leider verdient verloren, heute wollten wir es besser machen.

Wir fanden gut in die Partie und konnten nach acht Minuten mit einem 3:1 in Führung gehen. Die Führung hielt allerdings nicht lange an, es konnte sich keine Mannschaft absetzen. Von einem 4:4 (15.), über 6:6 (21.) und 8:8 (29.) ging es schließlich mit einer knappen 9:8 Führung in die Kabine.

In Halbzeit zwei wieder der bessere Start auf Bouser Seite (12:9, 35.), welchen wir allerdings nicht ausbauen können – Ausgleich zum 12:12 in der 42. Minute. Das Spiel war bis dato ausgeglichen und der Spielverlauf spiegelte die erste Halbzeit quasi identisch wider (13:13 -43., 15:15 - 49., 18:18 - 53.). Leider verlieren wir dann in den letzten fünf, sechs Minuten den Faden und spielen nicht mehr konzentriert genug. Zu schnelle Torabschlüsse vorne und den „einen Schritt zu spät“ hinten in der Abwehr kosten uns zwei 7-Meter, welche aus Dillinger Sicht beide verwandelt werden. Wir verlieren das Spiel am Ende mit 19:21.

Es spielten: Alexandra Deutgen, Christine Ludwig, Birgit Blum, Lisa Szygula, Annika Blug, Julia Wagner, Janine Graeske, Caterina Mela, Hana Seuren, Janine Bohnenberger, Julia Mathieu, Marina Gorny, Jaqueline Martin, Maike Dürr.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Susanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 511 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: